Wo ist es im Oktober noch warm?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Azoren und Madeira sind noch schön warm zum Wandern.
Kapverden sowieso, da ist Badewetter :winke:

Im Mittelmeerraum isses schwierig, wenn der osten ausscheiden soll. Und da wollt ich grad auch nicht hin...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Ellis, wo bist du überhaupt in Indien? ich würde so gerne mal Bilder sehen. Freund von mir schwärmt von Kerala, das ist auch grad das einzige fleckchen was ich mir grad vorstellen könnte :heilisch:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Lucie, wir sind in Delhi....waren aber vorletztes Weihnachten in Kerala, das war echt schoen...ueber Ostern sollen es die Berge werden, hoffentlich klappts...

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

In Andalusien (Mittelmeerseite, Malaga, Almeria) ist es selbst im Dezember/Januar noch um die 20°C und schön sonnig. :jaja:
Zweimal ausgetestet, Männer und Kinder waren sogar baden, wir Frauen zogen es vor, die Handtücher warm zu liegen ;-)

Da kann es im Oktober ja nur wärmer und schöner sein. :jaja:

Dieses Jahr Oktober testen wir die Provence und hoffen auf ausbleibenden Mistral...
 

Petri

Miss Marple
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Azoren und Madeira sind noch schön warm zum Wandern.
Kapverden sowieso, da ist Badewetter :winke:

Aber teuer da, oder? Aber ich schau mal :)


In Andalusien (Mittelmeerseite, Malaga, Almeria) ist es selbst im Dezember/Januar noch um die 20°C und schön sonnig. :jaja:
Zweimal ausgetestet, Männer und Kinder waren sogar baden, wir Frauen zogen es vor, die Handtücher warm zu liegen ;-)

Da kann es im Oktober ja nur wärmer und schöner sein. :jaja:

Dieses Jahr Oktober testen wir die Provence und hoffen auf ausbleibenden Mistral...

Danke für die Tipps :winke:

Ich geh dann mal das Internet durchstöbern nach Südspanien, Kanaren, Madeira, Kapverden usw. :surf1:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Naja. ..Angebote wälzen :). Nächste Woche ist die "boot". Da geben viele Reiseunternehmen messerabatt
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Hi,

wir waren im November auf Zypern und konnten noch im Meer baden. Sizielen war schön, aerb nichtmehr sooo warm.
Malta wär vielleicht auch noch was....

Grüße
Katja
 
Oben