Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Trixi

Seelenfänger
Hallo Mädels, Frage steht ja schon oben.

Also unter warm verstehe ich tagsüber mehr als 25°C.
Außerdem sollte die Flugzeit nicht mehr als 4 Std. dauern.
Wir möchten nämlich gern noch eine Woche verreisen und mir fällt bis auf die Türkei nix ein *brettvormkopfhab*
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Auf den Kanaren dürfte es um diese Zeit richtig warm sein. Und in Ägypten denke ich auch. Tunesien? Marocco? Alles was Richtung Afrika liegt halt...
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Stimmt :umfall:
Naja, Ägypten, Tunesien und Marokko sind mir nicht so geheuer. Meine Schwägerin hat dort von großen Hygienemängeln gesprochen. Das schreckt mich schon ab, wir sind ja mit Kind unterwegs.
Wenn jmd. andere Erfahrungen hat - immer her damit, lass mich auch gern mit ner Hotelempfehlung "ködern"
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Frag doch mal Viola, ich glaub, die sind regelmässig auf Djerba.

Ansonsten würd ich auf die Kanaren fliegen. Da kanns sehr schön sein.
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Wir wollen auch weg.... vor ein Paar Jahren her waren wir in der Türkei um die 20 Oktober - aber es war einfach zu kalt. Man konnte nicht mehr ins Pool, Gott sei Dank hatten die eine Indoor-Pool...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Fuerteventura & Co. wäre auch das erste, was mir einfiele :jaja:
Wie ist es mit Griechenland? Wohl auch schon kälter :???:

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wo ist es Ende Oktober noch warm?

also meine eltern fliegen regelmässig nach ägypten .es kommt halt drauf an, wo du bist und welche kategorie das hotel hat....

sharm el sheik ist ist super schön und noch nicht so "touristisch"wie hurghada z.b.
 
Oben