Wo ist eigentlich...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist eigentlich...

Silly hat wohl private Probleme und sich deshalb hier zurückgezogen.

Hatte Yuppi nicht etwas geschrieben, dass es zeitlich bei ihr momentan etwas eng ist :???: Ich meine, mcih an so etwas zu erinnern.

Zu den anderen weiß ich leider nix!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wo ist eigentlich...

Conny und Anja, wenn ihr sie mal sprecht, sagt doch bitte einen lieben Gruß von mir, ja? :)

Sie soll mal zusehen, dass ihr Läppi wieder in Ordnung kommt :hahaha:

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Wo ist eigentlich...

Ich vermisse Anavlis :(

Sie war das letzte Mal Ende Februar online.
Hab ihr vor ein paar Wochen eine PN hier geschrieben. Nix.
Gestern mal eine Email weil ich dachte, die liest sie dann doch eher... da kam die mail zurück: unzustellbar.

Hat jemand Kontakt?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wo ist eigentlich...

Mit Annette (Yuppi) hab ich gestern telefoniert. Ihnen geht´s gut, sie hat nur momentan ziemlich viel um die Ohren.
 
Oben