Wo ist eigentlich KRINI???

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist eigentlich KRINI???

Die Mama vom Kiesel ist seit über vier Wochen im Krankenhaus und könnte einige Daumen gebrauchen, daß sie bald mal wieder nach Hause darf...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wo ist eigentlich KRINI???

Oh Anke, da drück ich ganz dolle die Daumen *daumendrück* Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist eigentlich KRINI???

Da drück ich auch mal mit und versuche mich damit auch mal grad zu melden.

Ich bin im Prinzip täglich da und lese und die paar Mal die ich antworten wollte wurden mir größtenteils noch vermiest weil ich hier derzeit echt Probleme habe.
Wenn ich ne seite aufrufen mag krieg ich eigentlich immer erstmal 1 bis 3 mal "Die Webside kann nicht angezeigt werden" und muss dann neu laden. Und leider passiert das nicht nur beim ersten aufrufen sondern auch bei Seitenwechsel, sprich von Seite 1 auf Seite 2 eines Threads.
Und so passiert es dann meist auch wenn ich antworten will.
Ist echt nervig.

Aber ich bin noch treu da und war gerade ganz gerührt darüber, dass es auffällt wenn ich so still bin.....
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist eigentlich KRINI???

:winke: ihr lieben :)

Ja das stimmt, ich bin leider kaum noch hier, habe vor ein paar tagen nach Monaten mal wieder hier reingeschaut :oops:

Mir fehlt leider die zeit :( Seid lenni in der schule ist und louca sich auch nicht mehr mit der Bespaßung seiner Krabbeldecke zufrieden gibt, komm ich kaum noch dazu hier mal reinzuschauen :( Ehrlich gesagt genieße ich aber auch grad in vollen zügen die zeit mit meinen 3 kleinen Männern :jaja: Es ist grad eine Wahnsinnig aufregende Zeit, die ich einfach nicht verpassen möchte :herz: Ich hab euch aber nicht vergessen und versuche, auch wenn nur kurz mal übers handy, wieder öfter hier vorbei zu schauen :jaja:

Über FB bin ich auch schnell mal zu erreichen (dank FB-App :heilisch: ) :jaja:

lG Carina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist eigentlich KRINI???

Silke, das mach ich, wir telefonieren sowieso mindestens einmal täglich.
 
Oben