A Annette Die Nette 25. Januar 2010 #1 Sie war seit fast 10 Tagen nicht mehr online. Durch das Erlebnis mit ihrer Tochter gibt mir das schon zu denken! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!!! Grüße Annette
Sie war seit fast 10 Tagen nicht mehr online. Durch das Erlebnis mit ihrer Tochter gibt mir das schon zu denken! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!!! Grüße Annette
Ulrike will auch einen 25. Januar 2010 #2 AW: Wo ist eigentlich Fioflo/Bianca? Annette hat gesagt.: Sie war seit fast 10 Tagen nicht mehr online. Durch das Erlebnis mit ihrer Tochter gibt mir das schon zu denken! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!!! Grüße Annette Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir auch aufgefallen, Annette. Wollte schon posten, aber Laura und Fabian sind seit drei Wochen dauerkrank und ich hab´s einfach "vergessen" Hoffentlich ist alles in Ordnung... LG Ulli
AW: Wo ist eigentlich Fioflo/Bianca? Annette hat gesagt.: Sie war seit fast 10 Tagen nicht mehr online. Durch das Erlebnis mit ihrer Tochter gibt mir das schon zu denken! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!!! Grüße Annette Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir auch aufgefallen, Annette. Wollte schon posten, aber Laura und Fabian sind seit drei Wochen dauerkrank und ich hab´s einfach "vergessen" Hoffentlich ist alles in Ordnung... LG Ulli
Bianca Gehört zum Inventar 25. Januar 2010 #3 AW: Wo ist eigentlich Fioflo/Bianca? Ich häng mich mal mit dran. Ich hoffe es ist alles ok bei euch Bianca? :-?
AW: Wo ist eigentlich Fioflo/Bianca? Ich häng mich mal mit dran. Ich hoffe es ist alles ok bei euch Bianca? :-?