Wo ist die Milch???

Zaza

Miss Velo High Heels
8-O

Der Kleine hat mich fast aufgefressen heute! Zum Glück habe ich noch Muttermilch eingefroren, sonst geht bald gar nichts mehr....

Oder liegt das vielleicht daran, dass er vergangene Nacht einmal 8 Stunden am Stück geschlafen hat?

Himmel, ich habe Befürchtungen, dass ich bald nicht mehr ohne Zusatznahrung auskomme. Lukas bringt ziemlich genau 7 Kg auf die Waage.

In den ersten zwei Wochen habe ich BEBA HA Start zugefüttert. Davon hätte ich noch, kann ich das im Notfall noch geben? Er hat es sehr gut vertragen. Oder ist mit knapp 13 Wochen HA1 besser?

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch etwas ergänzen, damit hier nicht jeder denkt, ich hätte Panik im Hemd! :jaja:

Ich stille leidenschaftlich gern, aber es ist für mich ein rechter Aderlass. Nach der Geburt hatte ich 4 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft und ich nahm nach dem Milcheinschuss nochmals 3 Kilo ab. Mühsam habe ich mir die wieder auf die Rippen gefuttert. Hört sich regelrecht dämlich an, aber ist so. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht noch weniger auf die Waage bringe. Seit 6 Wochen konnte ich mein Gewicht halten, jetzt habe ich wieder ein Kilo weniger. :-? Meine Gyn meinte, dass ich zufüttern muss, wenn ich nicht stetig auf dem Gewicht bleibe.

*nurmalsoerwähn*

Zaza
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Zaza,

wenn es knapp wird mit Mumi und die Haare vom Kopf ebenfalls gefressen sind :-D ist es egal ob Pre oder 1er HA Nahrung. Nimm was du zu Hause hast. Wenn es aufgebraucht ist, kannst du 1er HA nachkaufen.

Gut still

Ute :winke:
 
Oben