Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

Hi Katja,

nicht versagen; wir finden schon eine Loesung (irgendwie muss man die Posts doch konvertieren koennen) - Gut Ding will Weile haben.

Dicken Knutsch,
Claudi
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

cloudybob hat gesagt.:
Hi Katja,

nicht versagen; wir finden schon eine Loesung (irgendwie muss man die Posts doch konvertieren koennen) - Gut Ding will Weile haben.

Dicken Knutsch,
Claudi

Dein Wort in Mischas Ohr.....
 

Petra

desperate housewife
AW: Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

Claudi, hattest du die Champignon-Quiche jetzt schon eingestellt? Ich find sie natürlich nicht.
Jonathan hat überdies deine Ansage auf dem AB gelöscht.
Ich hatte es dann übrigens frei Schnauze gemacht- mit Waldpilzcremesupe (ist noch etwas aromatischer, finde ich) und allerdings so einer Art Mürbeteig als Boden, nächstes Mal (morgen *grins*) nehme ich aber Blätterteig!

Bussi!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

hach. Ich dachte schon es ist weg!!! Wäre wirklich ein Jammer wo doch bei uns die Phase beginnt daß ich gern koche da sohnemann sich entschlossen hat mal was stückiges zu essen....
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

Ach, Claudi und Katja, das ist ja elend!

Hoffentlich findet Mischa eine Lösung, ohne daß Ihr dafür komplett von vorne anfangen müßt!!

Drücke die Daumen und schicke Euch Grüße,

Evelyn
 
Oben