Wo ist der Haken?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist der Haken?

erinnert mich an die LegoSeite, die war ja auch fake per Vorkasse...

Also ne Fake-Seite ist das bestimmt nicht, dafür gibts zuviele Artikel über die Seite zu finden, dass diese Firma von Frankreich nach D übersiedelte und vor ein paar Monaten hier erfolgreich an den Start ging!

Also wenn man mal nach myfab erfahrungen bzw. meinungen googled findet man z.b. das hier:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,649053,00.html

http://www.handelskraft.de/e-commerce/preispolitik/


http://www.openpr.de/news/373178/myfab-com-erfolgreich-in-Deutschland-gestartet.html
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wo ist der Haken?

Ich hab übrigens gedacht, ich teste die einfach mal und hab zwei so Mini-Loops bestellt, das sind diese hier:

http://de.myfab.com/categories/home/furniture/beanbags/mini-loop-cerise.html

Sind heute, nach knapp drei Monaten, angekommen, und ich hatte ausser einem kurzen Probesitzen noch kaum Gelegenheit, die Dinger anzufassen, weil Colin sie nicht mehr hergeben wollte. Die Qualität find ich ziemlich gut, scheint mir sehr stabil und gut verarbeitet zu sein, auch die Füllung ist schön fest. Jetzt liebäugelt mein Mann natürlich mit so einem Riesenkissen... oder lieber einem grossen Ring... oder noch besser beidem :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wo ist der Haken?

...und ich kann nach knapp drei Jahren mit zwei so riesigen Sitzsäcken dann noch beisteuern, daß sie zwar urgemütlich zum Bücherlesen sind, ansonsten aber ständig im Weg, schlecht zu reinigen und unbrauchbar für Leute, die schlecht hochkommen.

Salat,
manchmal schon älter als ihre Jahre
 
Oben