Wo ist denn KiKa hin??

J

Jennifer29

Hallöchen Leute!!

Heute morgen :zeitung: ist was komisches passiert.. Ich schalte um kurz nach 9 Uhr den KiKa Kanal ein und was sehe ich???? Viva 2 :entsetzt: ! He was soll das denn?? :hä: Habe ich eirgendwas nicht mitbekommen, oder was ist hier los?

Ratlose Grüße Jenni!

P.s.: Anstatt aufmunternde Worte meines GG, durfte ich mir allerdings anhören das ist immer so!! Als wenn *DER* Ahnung hätte!!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Hm er hat auch recht. Viva2 und KiKa teilen sich den Sendeplatz. Aber der Wechsel ist meine ich viel eher.

Naja, jedenfalls habe ich um 9.10 schon in die Teletubbies reingeschaltet :D
 
J

Jennifer29

Und wo waren unsere Teletubbis??? Ich muss gleich mal gucken...Ne da ist immer noch Viva Plus, so schimpft der Sender!!

Was läuft hier den quer???

LG Jenni!!
 

flonikki

Habibi
habt ihr kabel oder satellit? wir haben 'ne schüssel.
bei uns ist alles wie immer... kika habe ich so gegen 8 reinbekommen (flo schaut dann immer ein paar minuten, wenn ich niklas zum kiga bringe).
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wir haben Kabel und da war alles O.K. Manchmal basteln die Kabelbetreiber an den Sendeplätzen rum, kann es das sein?
 
J

Jennifer29

Keine Ahnung was es war, aber heute ist wieder alles beim alten. Also viel Wind um Nichts....Sorry!!

LG Jenni!!
 
Oben