Wo ist denn hier der Ausgang?

Eve

's Heidi
Hi hi :-D das ist ja richtig spannend hier. :)

Also ich hab überhaupt nicht die leiseste Ahnung obs nun ein Junge oder ein Mädel wird :???: Wäre beides sehr schön :jaja:

Hauptsache gesund :bravo: :bravo: :bravo:


Hoffentlich wissen wir bald mehr :achwiegu: ich bin ja sooo gespannt was es wird und was Ihr Euch für schöne Namen ausgesucht habt :jaja:


hibbelige Grüße

Tina
 

kieselchen

Edelsteinchen
:-D

Hi Stef,

das grinsen kann ich mir nun nicht verkneifen.. genau das gleiche "Problemchen" haben wir auch mit dem Krümel inside... jeden Abend geht es mal wieder los - Ausgang suchen. Haben schon kräftig angefeuert - wie beim Topfschlagen :) hat bisher aber nichts geholfen.

Leider :(

Aber ich bin sicher das der Ausgang nicht weit entfernt ist :)

lieben Gruß und Dir auch weiterhin alles Gute bis TagX

Andrea 8)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo andrea und steffi

die ets von euch beiden sind f mich so witzig, das muss ich grad mal anmerken:

29.6. ist der purtseltag meiner ma und der 7.7. der meinige :-D :) :prima:

:winke:
jackie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wie jetzt?
gruebel.gif


Bequatschen und Schniedel abquatschen funktioniert nicht :-D

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-D :-D :-D


conny, das sit pure magie ... :eek:

:bussi:
jackie (die jetzt fernsehn geht, juhu :D)
 
Oben