Wo ist denn heute das DSDS Thrad

laispa

Rettender Engel
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

hallo Mädels.

Ich bin wieder zurück aus Köln und der Tag gestern bei DSDS war super schön und aufregend :winke:

Wir hatten super geniele Plätze, wir waren genau bei der Sitzgruppe gesessen in Reihe 2 (Tribüne)
Also alle genau gesehen und waren wirklich sehr nah dran.

Später kommt ja die Wiederholung und da werde ich mal schauen, ob wir auch gesehen werden.

Mein Fazit von gestern:

Im Studio hört man alles ganz anders, als im Fernsehen.

In meinen Augen(Ohren) und in denen meiner Freunde, die auch dabei waren, war

Laureen am schlechtesten, sie hat alle Töne total verhauen und sie hätte eigentlich fliegen müssen.

Alle anderen haben eine gute Leistung gebracht und wirklich richtig gesungen und ohne Fehler und schiefe Töne.

Mit Abstand waren Lisa und Max die absolut besten und die Stimmung ist bei Beiden übergekocht.
Marc war ja wirklich super krank. Er lag stellenweise (z.B. bei der Pause) auf der Couch und hielt sich den Kopf. Er war noch bis kurz vor der Sendung im KKH.

Franzi war wie immer gut, aber sie ist so aalglatt.


So, Mädels. Ich stelle bald mal ein paar Bilder ein, wenn ich sie vom Handy runterbekomme.

LG
Dagmar
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

..........

Laureen am schlechtesten, sie hat alle Töne total verhauen und sie hätte eigentlich fliegen müssen.

........
Das hab ich ganz genauso empfunden. Ich schieb das dann aber immer auf meine Unkenntnis, denn umsonst ist sie ja nicht so weit gekommen :???:

Auf nächste Woche bin ich auch schon sehr gespannt :cool:

Dagmar, schön, dass es euch gefallen hat :prima:

:winke:
 
Oben