Wo ist denn eigentlich.....

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wo ist denn eigentlich.....

Ach wie süss... ich bin noch da Liebes :bussi:

Aber tierisch im Stress... wir heiraten doch am 20 August und haben sooo viel zu tun.

75 Gäste wollen zum feiern kommen am 23 August (wir heiraten an einem Mittwoch, in ganz kleiner runde) und schmeissen am Samstag dann ne grosse Gartenparty. Leider läuft alles irgendwie schief und wir kommen kaum voran. Da bleibt keine Zeit zum schnullern :(

Aber: Ich kam immer mal wieder kurz gucken wie es Dir geht und konnte biser lesen: Du bist schwanger und die Cerlage ist noch nicht für nötig befunden worden :bravo: (oder hab ich doch was verpasst?! :rolleyes: )

ah ja, jetzt hab ich grad mal die Fotos geschaut und den Bericht gelesen. Super! :herz:

Ach Süsse, bitte entschuldige dass ich so wenig online bin, uns rennt wirklich die Zeit davon :(

Melissa hat am Donnerstag noch einen Rollerunfall gemacht und sich so ziemlich alles aufgeschlagen was geht (zum glück musste nichts genäht werden), ne stunde später ist unser Nachbar vom Dach gefallen und wir haben erste Hilfe geleistet bis der Krankenwagen dann da war. Mit 14 Stichen wurde sein Knie genäht, er hat heftige Prellungen und ne Beule am Kopf. Und kann von Glück reden ist nichts schlimmeres passiert :umfall:

Neben Dach neu decken weil der Sturm mal wieder zugeschlagen hat mussten wir Melissa's Spielplatz auseinander nehmen weil jede zweite Schraube gebrochen ist. Bei der Gelegenheit wurde er neu gestrichen... alles in allem: Ich WEISS warum ich wieder mal mit Herpes kämpfe, der Stress macht uns zu schaffen :(

In diesem Sinne: am besten bin ich im moment per PN zu erreichen, das Forum überfliege ich nur...

:bussi: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn eigentlich.....

Ach süße, schön von dir zu lesen.

Das mit Melissa und einem Nachbarn ist natürlich nicht so schön...aber umso schöner dass nix schlimmes passiert ist...

du hast auch allerhand um die Ohren....

lass dich nicht stressen...und wenn ich irgendwas tun kann meld dich, ja?!

:bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Wo ist denn eigentlich.....

Ach Duje Brini, das klingt wirklich nach Stress :umfall: (und Herpes ist sooo dooof, ich kämpfe damit auch immer wieder, allerdings krieg ich den ohne dass ich einen Zusammenhang finde)

Ich wünsche Euch wirklich von ganzem Herzen dass Eure Hochzeit wunderschön wird und die Party dann auch so läuft wie gewollt. Ist doch EUER Tag, da muss das schön werden :bussi:

Es wird wieder eine ruhigere Zeit kommen, versprochen :jaja:

Ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe und freue mich dann demnächst wieder mehr von Dir zu lesen.

:bussi:
 
Oben