Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 18. März 2007 #25 AW: Wo ist denn die Claudia........... dafür bin ich perfekt und wendig bei der Unterwasserjagd ....
Corinna Forenomi 18. März 2007 #26 AW: Wo ist denn die Claudia........... Nie um eine Ausrede verlegen....
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 18. März 2007 #27 AW: Wo ist denn die Claudia........... nicht umsonst frage ich Taucherbrille und Schnorchel
Claudia glücklich :-) 18. März 2007 #28 AW: Wo ist denn die Claudia........... Aaaaaaaha! Erwischt! Knäckeknurpsende Grüße Claudia
Corinna Forenomi 18. März 2007 #29 AW: Wo ist denn die Claudia........... Silly hat gesagt.: nicht umsonst frage ich Taucherbrille und Schnorchel Zum Vergrößern anklicken.... Ach, du fragst?!... :weghier: Stümmt.... Siehst auch seeeehr ansehnlich und gar nicht beängstigend damit aus! :-D
AW: Wo ist denn die Claudia........... Silly hat gesagt.: nicht umsonst frage ich Taucherbrille und Schnorchel Zum Vergrößern anklicken.... Ach, du fragst?!... :weghier: Stümmt.... Siehst auch seeeehr ansehnlich und gar nicht beängstigend damit aus! :-D
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 18. März 2007 #30 AW: Wo ist denn die Claudia........... Trage muß das natürlich heißen .... ich sachs ja, ich sollte nach dem Essen hier nicht jagen gehen ....
AW: Wo ist denn die Claudia........... Trage muß das natürlich heißen .... ich sachs ja, ich sollte nach dem Essen hier nicht jagen gehen ....