Wo ist denn das unterforum "technik" hin?

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
da hab ich probleme mit meinem laptop und kann gar keine frage stellen?!:hahaha:

ich kann nicht mehr runter srollen mit der maus. ich muss immer über den balken rechts gehen.kann mir jemand helfen?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo ist denn das unterforum "technik" hin?

Das ist wech :mischa:

Nur hier im Forum oder generell? Du meinst scrollen mit dem Mausrad oder?
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn das unterforum "technik" hin?

genau, mit dem "mausrad".hab ja nen laptop und ich habe das problem generell.das komische ist, dass ich komischerweise das bild vergrößern bzw. verkleinern kann.aber normales scrollen geht nicht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo ist denn das unterforum "technik" hin?

Das ist seltsam, es gibt irgendwo eine Einstellung wo man das Mausrad aktivieren bzw. deaktivieren kann aber da wirst Du ja nichts verändert haben. Hat der Rest der Techniktruppe ne Idee?
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Wo ist denn das unterforum "technik" hin?

Das hatte ich auch schon öfter mit meiner Maus, da hab ich quasi nur auf das Mausrad mal "draufgedrückt".
Damit kann ich vergrößern oder verkleinern. Hab dann eine Lupe auf dem Bildschirm.
Probier das doch einfach mal aus, evtl hast mal kurz zu feste drauf gedrückt.

Lg Jasmin
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn das unterforum "technik" hin?

ich hab n laptop und damit nicht wirklich ein mausrad.ich behaupte mal, dass ich nicht verstellt habe.aber vielleicht hab ich das im zuge geistiger umnachtung nicht mitgekriegt.:umfall:
 
Oben