Mamazicke Marmeladenzicklein 1. August 2009 #25 AW: Wo ist das Gelb?? Das ganz in blau ist wirklich nicht schön .... MISCHA ... probier mal bitte grün.
AW: Wo ist das Gelb?? Das ganz in blau ist wirklich nicht schön .... MISCHA ... probier mal bitte grün.
Röschen Gehört zum Inventar 1. August 2009 #26 AW: Wo ist das Gelb?? Nööööööööööööööö, kein grün ..... *dagegenbin*
talnadjöfull Bücherwurm 1. August 2009 #28 AW: Wo ist das Gelb?? Ich möcht es gern wieder so haben wie es war *liebguck*
lena_2312 Fotoholic 1. August 2009 #30 AW: Wo ist das Gelb?? Röschen hat gesagt.: LILA[/FONT][/B][/SIZE] Zum Vergrößern anklicken.... wird ja immer bunter Nee, büdde auch kein lila ;-) Ich wäre auch für den "alten" Look, man hat sich einmal dran gewöhnt
AW: Wo ist das Gelb?? Röschen hat gesagt.: LILA[/FONT][/B][/SIZE] Zum Vergrößern anklicken.... wird ja immer bunter Nee, büdde auch kein lila ;-) Ich wäre auch für den "alten" Look, man hat sich einmal dran gewöhnt
Sonne Gehört zum Inventar 1. August 2009 #31 AW: Wo ist das Gelb?? also ich fänd grün auch ganz nett. oder doch das blau. ist etwas dezenter wenn man mal bei der Arbeit schnullert... :nix: LG Nele
AW: Wo ist das Gelb?? also ich fänd grün auch ganz nett. oder doch das blau. ist etwas dezenter wenn man mal bei der Arbeit schnullert... :nix: LG Nele
H hokasa Gehört zum Inventar 1. August 2009 #32 AW: Wo ist das Gelb?? So wie es jetzt ist, finde ich nicht schön :nein: Man hat sich sooo an das Gelb gewöhnt*auch wieder haben will*
AW: Wo ist das Gelb?? So wie es jetzt ist, finde ich nicht schön :nein: Man hat sich sooo an das Gelb gewöhnt*auch wieder haben will*