Wo ist da meine Anouk..?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Danielle, 13. August 2005.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo ihr Lieben,

    Als ich gestern zum ersten Mal das Foto sah, habe ich mir schon die Frage gestellt, wo sich denn da bitte schön meine Anouk versteckt :verdutz: , das Foto ist vor nicht mal drei Wochen durch Zufall entstanden, Tom wollte eigentlich unsere Kleine im Hintergrund fotographieren..!


    [​IMG]


    das zweite hat Tom letzte Woche in Frankreich gemacht, da sehe ich definitiv schwanger aus, aber der Bauch ist auch dieses Mal schon eher klein..


    [​IMG]


    Am Donnerstag muss ich wieder zu Kontrolle, denn beim letzten US (vor 4 Wochen) lag Anouk, wie Noelle vor einem Jahr auch, etwas unter den Werten, aber das ist nicht weiter schlimm, heraus kam ein völlig normal großes Baby.. und meine Hebi war letzte Woche superzufrieden, auch wenn ich erst insgesamt 6kg zugenommen habe! ..trotz der vielen Schleckereien!!!!
     

    Anhänge:

  2. Das erste Bild ist ja schon krass. Wow :)

    Abe rfreu dich doch, dass dein Bauch so klein ist. Wenn man hier sieht, mit welchen Kugeln sich manche so quälen müssen ...

    Mein Bauch war auch so klein und Nina trotzdem normal groß. Da scheint es irgendwo ein tolles Versteck zu geben :)
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich bin ganz neidisch auf Deine süße Murmel :jaja: Ich sehe ja schon wieder aus als wenn ich einen Medizinball verschluckt habe *seufz* !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soll ich meinen ersten Gedanken äußern :nix:

    ...in die Brust gerutscht :zwinker: :weghier: ...

    Sei echt froh, daß Dein Bäuchlein so schön klein ist!!!! Ich finds voll süß!! Und im Liegen rutscht eh alles zur Seite!!

    Und auf dem zweiten Foto siehst du so richtig glücklich aus *schön*

    Tschüß :winke: und fröhliches Weiterkugeln...
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    :p Nadine, damit könntest Du Recht haben!

    Auch in der letzten Schwangerschaft war mein Busen bis zum Ende weiter vor gestanden als mein Bauch :verdutz: !!! Bauchumfang 93cm, Brust 97cm!!!
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Von so einem Bauch hätte ich damals geträumt :jaja: Total schön!

    lg
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Alina, ich fand Deinen Josy-Babybauch einfach toll!!!! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...