Sonja Integrationsbeauftragte 14. Oktober 2006 #1 :???: Ist mir eben aufgefallen, dass sie schon länger (26.09.) nicht mehr hier war. Weiß jemand was? Neugierige Grüße
:???: Ist mir eben aufgefallen, dass sie schon länger (26.09.) nicht mehr hier war. Weiß jemand was? Neugierige Grüße
Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. Oktober 2006 #2 AW: Wo ist AlexLiLa? Das frag ich mich auch........ Urlaub??????
Tamara Prinzessin 14. Oktober 2006 #3 AW: Wo ist AlexLiLa? Ich habe mit Alex zwischendurch gesimst, sie hat einfach viel um die Ohren
Sonja Integrationsbeauftragte 14. Oktober 2006 #4 AW: Wo ist AlexLiLa? Ok - richte ihr bitte liebe Grüße aus, wenn du mal wieder Kontakt hast.
Pilot Bruchpilot 14. Oktober 2006 #5 AW: Wo ist AlexLiLa? Wir haben sie nach diesem Datum schon besucht ... da war sie ganz munter. verraet Ingo
AW: Wo ist AlexLiLa? Wir haben sie nach diesem Datum schon besucht ... da war sie ganz munter. verraet Ingo
Tamara Prinzessin 14. Oktober 2006 #6 AW: Wo ist AlexLiLa? Mache ich gerne Sonja, da wird sie sich freuen Liebe Grüße Tami
Sonja Integrationsbeauftragte 14. Oktober 2006 #7 AW: Wo ist AlexLiLa? da wird sie sich freuen Zum Vergrößern anklicken.... Na - das hoff ich doch :wink:
AW: Wo ist AlexLiLa? da wird sie sich freuen Zum Vergrößern anklicken.... Na - das hoff ich doch :wink: