Wo is denn das Birkchen?!?!

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wo is denn das Birkchen?!?!

Huhu,

nee, nix Urlaub, schnöde Computerprobleme. Ich werd sie später mal anrufen und genaueres erfragen.

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wo is denn das Birkchen?!?!

Oh Sonja, lieb das Du an mich gedacht hast :bussi:

Ach hier war die Hölle los. Alle tierisch krank, dann 3 Trojaner auf´m PC... als alles iO war hatten wir Einwahlprobleme, dann habe ich irgendeinen Knopf gedrückt und ich habe meine Einwahldaten gecancelt. Aber finde mal Dein Passwort :umfall: :-D
Also musste ich jetzt geschlagene 3 Tage auf meine neue Daten warten und violá komm ich ins Netz :bravo: aber DANN: Mozilla hängt sich immer wieder auf, wenn es was suchen soll :bruddel: Bis ich mal auf die fabelhafte Idee kam und den Browser wechselte :lichtan:

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin wieder daaaaaaaaaaaha :achwiegu:
 
Oben