Wo in Hamburg Erstausstattung beantragen???

ich-bin-mama

Familienmitglied
27. November 2006
806
0
16
38
Hamburg
Hallo,

weiß jemand von euch, wo ich in Hamburg die Erstausstattung beantragen kann bzw. hat jemand vielleicht eine Adresse?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Wo in Hamburg Erstausstattung beantragen???

Also eine Adresse hab ich leider nicht für dich aber ich hab damals bei Pro Familia die Erstausstattung für Josy beantragt,du kannst auch zur Caritas gehen soweit ich weiß.
Schau doch einfach mal bei Gelbe-Seiten.de und ruf dort an (bei Pro Familia gehts eh nur mit Termin).
 

Luzi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2003
2.342
0
36
48
bei Mainz
AW: Wo in Hamburg Erstausstattung beantragen???

Ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber wir hatten die Erstausstattung auch bei Pro Familia beantragt!

LG
Manu
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Wo in Hamburg Erstausstattung beantragen???

Hallo

Solltest du von der ARGE Geld beziehen, da kannst du auch beantragen. Höchstsatz ist da 300 €. (jedenfalls hier in Mönchengladbach)

LG
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
27. November 2006
806
0
16
38
Hamburg
AW: Wo in Hamburg Erstausstattung beantragen???

Hallöle,

erst mal danke für eure Antworten. Hat mir schon ein wenig geholfen.