Haustiere Wo hält sich euer Hund vorwiegend auf?

Wo hält sich euer Hund vorwiegend auf?

  • Nur im Garten

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Im Garten und im Haus

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Am liebsten immer in unserer Nähe

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Andrea

Gehört zum Inventar
"Wieder mal nach oben schubs"

Habt ihr alle keinen Hund? Ihr müsst ja nichts dazu schreiben - es würde mich doch nur interessieren.
Acht Stimmen sind doch ein bißchen wenig.

Also bitte, danke fürs mitmachen - nur schnell ein Stimmchen abgeben!!

DANKE!!
 
K

Keksimaus

Immer bei uns. Da wir eh keinen Garten haben, konnte ich das sowieso nicht ankreuzen :-D

Mich würde aber mal interessieren, wer "nur im Garten" angekreuzt hat und warum das so ist.
 
T

TrimaeckHasi

am tag meistens im körbchen, es sei denn wir sind draußen, dann ist er natürlich auch draußen. arnie ist ein schlafhund. abends auf dem sessel und nachts beim schwiegereltern im bett
 
H

Heikeund Leonie

Also unsere Hündin muss auch immer in unserer Nähe sein! :D
Sie darf auch auf das Sofa ( allerdings nnur auf die eine Ecke und nur mit Decke)
Aber ins bett würde ich sie dann doch nicht mit nehmen. :-?
 

Schäfchen

Copilotin
Rambo ist immer am liebsten in unserer Nähe. Er darf bei uns in der Wohnung rumtollen und auch im Garten. Ich laß ihn auch mit Ariane zusammen im Garten spielen, aber eben unter meiner Aufsicht.

Wenn wir Besuch haben, wäge ich immer ab. Ich hab ne Freundin, die mag keine Hunde. Da mußte Rambo dann ins Schlafzimmer. Inzwischen darf er aber auch bei uns sein, wenn sie (alle Jubeljahre) mal zu Besuch da ist. Wenn wir grillen, darf Rambo mit in den Garten. Das Thema andere Kinder hatten wir noch nicht so sehr. Bislang war nur Nico (von Bine Noelle) zu Besuch und der wächst mit einem Hund auf und weiß, wie er sich zu verhalten hat. Rambo ist eine treue Seele und läßt sich einiges gefallen, Ariane testet schließlich auch ihre Grenzen aus. Aber im Zweifelsfall würd ich ihn auch in der Wohnung lassen. Zum Wohle aller, denn Rambo quälen (lassen) muß auch nicht sein ...

Und ich weiß, das Rambo ziemlich giftig werden kann: Wenn er andere Hunde trifft und an der Leine ist und wenn ich ihm am Kinderwagen angenmacht habe, weil ich mal schnell in die Bank muß oder in die Post. Ist er abgeleint, gibt es meist keine Probleme mehr mit anderen Hunden. Wenn er den Kiwa bewacht, garantier auch ich für nichts. ich meine, er würde zubeißen, sobald ein Fremder den Wagen anfasst. Und ehrlich: DAS wär sein gutes Recht, denn ein Fremder hat am Kind nix zu suchen.

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben