wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

wo habt ihr denn eure taufkerze/n gekauft? könnt ihr mir einen shop empfehlen?

bei lilly hat die damalige pfarrersfrau die selbst gemacht, die ist sehr schön.

wenn ich herrn google frage, erschlägt er mich mit shops...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

Wir haben sie damals auch in der Pfarre gekauft und konnten individuell Name und Datum ncoh ergänzen lassen.

Dieses Mal möchte ich die Kerze gemeinsam mit dem großen Bruder selbst gestalten, Zubehör bekommt man eigentlich in jedem gut sortiertem Bastelshop.

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

Für mein Patenkind hab ich damals auch selbst gebastelt, sieht halt nicht so edel aus (zumindest mein Werk nicht) dafür einzigartig :nix:

Die Patin von Julian hat sie in einem örtlichen Kerzenshop ausgesucht, sehr schlicht und auch schön!

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

Wir haben die jeweils bei der Taufe vom Pastor geschenkt bekommen, die mussten wir nicht kaufen !
 
AW: wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

Wir haben sie online bestellt, aber die HP ist leider grad nicht online. Vielleicht versuchst du es in ein paar Tagen mal bei Googel. Die gute Frau heisst Irene Sackmann. :winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

Celines Kerze habe ich in einem kleinen Schreibwarengeschäft gekauft
und Carlos Kerze war aus der Pfarrei.

Ich würde aber auch eher eine selbst gestalten ;-)
Gefällt mir wesentlich besser.
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

Wir haben sie jeweils vom Pfarrer bekommen. Die für mein Patentigerchen hab ich selbst gemacht. Die Rohform hab ich bei Butinette gekauft als Konfirmationskerze und das Material dazu auch. Da gibt es wohl auch fertige Taufkerzen, meine ich.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: wo habt ihr eure taufkerze gekauft?

Hannas hatte ich hier in nem Shop machen lassen. Passend zu unserer Hochzeitskerze.
Für mein Patenkinid die hatte ich selbst gemacht, ging super einfach :jaja:
 
Oben