Wo gutes Online Fotobuch bestellen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wir wollen Verwandschaft Fotobücher schenken.

Da es aber sehr viele Anbieter gibt, wissen wir nun nicht wo.

Kann uns bitte jemand helfen und sagen, wo man gute Quali bekommt, wo man es seinlässt etc?

Sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wo gutes Online Fotobuch bestellen?

Hallo Sandra,

das ist gerade MEIN Thema:winke:(hab hier schon berichtet)

also ich hab vor kurzem eins gemacht von Olivers Schuleinführung.
Ich hatte ja erst bei Lidl Foto gemacht (ist laut Computer BILD Testsieger) Es hat sehr viele Gestaltungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten.

Letztendlich hab ich das dann aber bei CEWE gemacht.
Allerdings gab es da auch ein Problem: ich hatte alles auf CD gebrannt und wollte die im Schlecker abgeben. Nach 4 tagen wollte ich alle abholen, aber ich es war eine nachricht in der Hülle, dass sie das Fotobuch nicht anfertigen konnten, weil angeblich die Software alt wäre. ich sollte ein Update machen und dann nochmal neu anfertigen.

hab dann alles online gemacht, da wußte ich wenigstens gleich, ob alles klappt.
ja, und dann war mein Fotobuch nach 2 tagen da:bravo:
(muß noch dazu sagen,dass die Post geschlampt hatte:ochne:, die haben das ganz woanders in einen Briefkasten getan:shock:, zum Glück kenn ich die Leute , die haben mir das dann nach hause gebracht!)

naja, jedenfalls ist das Fotobuch bzw. HEFT echt klasse geworden. Laut BILD Test weichen nä,lich die Blautöne beim Cewe vom Original ab, das war aber nicht der Fall.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo gutes Online Fotobuch bestellen?

:winke:

letztes Jahr habe ich für Robert ein Fotobuch bei Fotobuch.de bestellt und war super zufrieden.

Dieses Jahr bekommt meine Mutter einen Fotokalender, den habe ich über everpixx machen lassen. Du hast zwar nicht ganz so viele Optionen, wie bei Fotobuch (zumindest bei den Kalendern) dafür ist es aber günstiger. :jaja: Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Wenn du dich dort als Kunde registrierst, dann bekommst du direkt einen 5,00 Euro Gutschein. So habe ich für den DIN-4 Kalender incl. Porto gerade mal 10 Euro bezahlt.

Ich meine, ich hätte dort auch Fotobücher gesehen (habe mich nur für Kalender interessiert) Schau doch dort mal.

Liebe Grüße
Angela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo gutes Online Fotobuch bestellen?

Danke euch beiden.
Werde mir das dann mal ansehen wie auch die Gesatltungsmöglichkeiten bei den Anbietern sind.

@Olivers_mama hast du auch eins bei LIDL gemacht oder wolltest du das dort nur machen?

@Angela: Fotobuch habe cih auch schon mal gehört.

Werde mal stöbern gehen

Sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wo gutes Online Fotobuch bestellen?

Sandra, ich hatte das schon bei Lidl hier auf meinem PC vorbereitet.
Aber das war dann so, dass das eine Gruppenfoto, welches über eine Seite ging, sehr unscharf bei der Buchvorschau aussah.

Das konnte ja nicht sein, weil die bei mir ja alle scharf sind, wenn die vergrößert werden.

Hab dann Lidl angeschrieben und das Problem geschildert, da aber die Antwort auf sich warten lies und ich auch nicht ewig warten wollte, habe ich das dann bei cewe gemacht.

Bei Lidl werd ich vielleicht trotzdem mal eins machen,denn von den Möglichkeiten ist es super!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo gutes Online Fotobuch bestellen?

So hatten uns doch nun für einen Fotokalender entschieden und ich habe heute einen bei Pixelspeed gemacht.

Dort waren die Möglichkeiten die ich wollte super für den preis was es kostet.

Wenn jemand mag, ich habe eine pdf Datei davon :nix:

Sandra
 
Oben