Wo günstige Steiff Tiere?

Brini

ohne Ende verliebt
Update.... mir ist zum heulen...


27.07.2010

Es hat noch EINES

ES IST DA!!!! 31.07.2010

:winke:


Melissa wünscht sich seid bald einem Jahr ein "Einhorn-Kuscheltier".

Irgendwie kam nie der passende Zeitpunkt um ihr das zu schenken, ausserdem fand ich es enorm schwierig ein hübsches Einhorn zu finden.

Nun hab ich es gefunden, und eigentlich soll Melissa das zur Geburt ihrer kleinen Schwester bekommen.

Dieses [ISBN]B0037UZVV8[/ISBN]

günstiger fand ich es nur bei E.bay...

ich habe bei Amazon ein wenig Angst dass es mit dem Termin nicht hinhaut... welche Geschäfte verkaufen denn Steiff Tiere? Dann würd ich es lieber direkt holen statt zu bestellen :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wo günstige Steiff Tiere?

:winke:

bei uns gab es die im Vedes-Fachgeschäft, also im "Spielzeuggeschäft",
aber ich meine, Toys führt auch Steiff...

LG
Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wo günstige Steiff Tiere?

:winke:

bei uns gab es die im Vedes-Fachgeschäft, also im "Spielzeuggeschäft",
aber ich meine, Toys führt auch Steiff...

LG
Heike

stimmt, nur haben sie das Einhorn nicht. Weder Vedes (was mir völlig neu ist, aber sogar ein paar Geschäfte im näheren Umkreis hätte) noch mytoys.

Bei uns hat der Kaufhof eine Riesensteiff-Abteilung. Und Steiff selbst hat auch einen Online-Shop.
:winke:

Ich denke, dort (online shop) werde ich jetzt auch bestellen. Wenn ich auch sooooviel Geld nicht ausgeben wollte :umfall: Besonders diesen Monat sieht es eng aus.. aber ich möchte halt auch für Melissa etwas besonderes... sie wartet ja auch schon lange genug darauf. Und Nanu's Spieluhr kam ja auch 40 Euro :sagnix:
(dafür ist sie sooooo schööööööön *klick* )

Dafür habe ich mich bei allem anderen zurück gehalten und günstig eingekauft, *mich selbst lobe und kein schlechtes Gewissen bekommen möchte :heilisch:*

Grüssle Sabrina
 

Jona

mit Schild
AW: Wo günstige Steiff Tiere?

Also ich hab bei Amazon noch NIE was bestellt (auch nicht von Fremdanbietern), das nicht innerhalb maximal 5 Tagen da war. Eher auch bei Fremdanbietern 2 Tage :jaja:
Da unser Baby einen Teddy bekommen soll, hatte ich auch geschaut und der war bei Amazon knapp 20 € günstiger...
Karstadt hat ne große Auswahl in den meisten Städten, ebenso normale Spielzeugläden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die locker 10-20% auf die Internetpreise aufschlagen.
Lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo günstige Steiff Tiere?

Weisst, so ein "Mitbringsel" vom neuen Geschwisterchen ist schon was Besonderes und darf dann auch mal etwas mehr kosten. ich find das Einhorn übrigens ganz toll - wenn ich auch selbst zu geizig für Steiff bin...

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo günstige Steiff Tiere?

Unsewre SpieleMax Filiale bestellt wenn du die ISBN bzw Produktnummer hast :jaja: Machen doch andere Spielzeuggeschäfte auch.. Versuch es einfach mal!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wo günstige Steiff Tiere?

Im Steiff Shop in Giengen.

;)

Oder ich schau mal bei uns im Factory. Die haben auch nen Steiffladen und oft billigere Angebote. Musst mir nur Bescheid geben.
 
Oben