Wo günstige Bahntickets

Katja

Löwenbändiger
AW: Wo günstige Bahntickets

ok, wenn Du was weißt melde dich,
ich kuck dann.

Mehr als unbedingt nötig wird nicht bezahlt :hahaha:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wo günstige Bahntickets

Hmmm, schade das man hier keinen Verweis bekommt wo der Thread gelandet ist *grummel* Hab jetzt erstmal gesucht.


Also mittlerweile weiß ich das ich wahrscheinlich am letzten WE im März fahren werde...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wo günstige Bahntickets

Ich geh mittlerweile in Reisebüros oder zu den Gesellschaften ( VRR - NIAG etc) die Bustickets verkaufen. zu 95% verkaufen die einem auch Bahntickets und beraten einen besser als die von der DB selbst. :jaja: Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wo günstige Bahntickets

@Myrmi: auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.... da werd ich die Tage doch mal vorbeischneien. Hab vielen Dank :)
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wo günstige Bahntickets

Hi Cora,

ich hab jetzt mal geschaut, von Donnerstags bis Montags.
Es gibt noch wenige Verbindungen zu 78 Euro hin- und zurück, aber die sind sicher super schnell weg.
Und zu 118 Euro hin-und zurück ist die Auswahl etwas größer.

Am allerbesten schnell entscheiden...

Was auch noch geht, Du buchst Europa spezial, Dortmund-Wien, der hält auch in Regensburg und da gibts auch Sonderkonditionen...
Im moment ist der bei 138Euro hin- und zurück.

Wenn Du was genaueres weißt, ich schua gerne nochmal.

:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wo günstige Bahntickets

Man das ist ja schonmal Klasse. Wo hast du denn da geschaut? Auf der Seite der Bahn?

Vielleicht sollte ich aber doch so ein Tchibo Ticket bei ebay kaufen, da sind welche zum Sofort Kauf für 79 Euro drinn. Und die gelten ja genau bis zum 31.3
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wo günstige Bahntickets

Hi Cora,
Tchibo Ticket wär sicher genial, allerdings pass auf daß du auch Hin und Rückfahrt bekommst. Wenn beide Tickets für 79 euro dabei sind, tu´s!!!!
Billiger und flexibler wirds auf jeden Fall nicht.

Und mach ne Platzreservierung für die lange Strecke oder sitz direkt ins Bistro und gönn Dir nen Kaffee :zeitung:

Auf jeden Fall
Gute Fahrt wenn´s soweit ist

und Grüße an Regensburg. Eine super schöne Stadt
:winke:
 
Oben