Wo günstig ein Auto mieten für ne Woche?

Jano

Engel auf Erden
Huhu,
gibt es zu Hertz und Sixt noch Alternativen, um preiswert ein Auto mieten zu können? Wichtig wäre das One-Way-System- also z.B. holen in Stuttgart und abgeben in Berlin oder so.
Hab bisher nur ADAC und e-sixt verglichen- Hertz hat wohl das System nicht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo günstig ein Auto mieten für ne Woche?

Ich weiß, dass man bei Europcar One-Way mieten kann, aber ob die günstiger sind :???:
 
M

MagicMoments

AW: Wo günstig ein Auto mieten für ne Woche?

Jana,

seid ihr beim ADAC Mitglied? Da gibts bei Sixt dann schon die meisten Nachlässe.

Wir haben alles schon mal ausprobiert, sind aber bei Sixt hängengeblieben.

Im Internet die Preise vergleichen, für eine Woche gibts oft Sonderkonditonen. Eine andere Möglichkeit wär, im Reisebüro mal nachzufragen.

Hertz hat das schon...

Oben bei Reservierungsangaben eine Markierung bei "Fahrzeug wird nicht bei der Anmietstation zurückgegeben" machen. Da scheint es dann teurer zu werden, was bei Sixt und Europcar nicht der Fall ist.

Alamo ist auch noch eine Alternative, jedoch haben die keine so große Flotte.

Liebe Grüße
Sandy
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo günstig ein Auto mieten für ne Woche?

Danke Euch- ich hab jetzt mal alle nachgeschaut und verglichen.
So wie es ausschaut, ist für uns Europcar das günstigste- noch günstiger als ADAC. Brauchen halt noch Kindersitze und unbegrenzte Kilometer- beim ADAC sind nur 1500 drin.
Aber immerhin, dank Euch lassen sich so einige Euro sparen...:)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo günstig ein Auto mieten für ne Woche?

nene, Vollkasko muss drin sein- kostet uns jetzt wohl insg. 350€- was ja ein ganz schön großer Happen ist "schluck"- aber Bahn und Flug ist noch teurer und unser Auto ist ja kaputt gefahren worden :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo günstig ein Auto mieten für ne Woche?

Ähm, das mit dem ADAC versteh ich jetzt nicht so ganz. Direkt bei denen mieten?

Also wir sind ja ADAC-Mitglieder und haben bei verschiedenen (von Tobias schon erwähnten) Firmen Autos geliehen und als Mitglied da immer Prozente bekommen. Da würde ich auf alle FÄlle mal nachfragen.

350€ für eine Woche kommt mir doch etwas sehr hoch vor? Sicher, dass das das günstigste ist?


Grübelgrüße

Rosi
 
M

MagicMoments

AW: Wo günstig ein Auto mieten für ne Woche?

Hmmm,

findest du das wirklich teuer Rosi?

Sie brauchen ja auch ein größeres Auto, das kostet nun mal mehr als ein kleiner Polo.

Jana, ich hab bei Sixt nach einem Passat Variant geschaut, hab von Samstag bis Samstag ausgewählt, Rückgabe in verschiedenen Städten und komme

INKL. Vollkasko und ALLER Kilometer auf 350 Euro Basismitpreis. 331,00 bei Frühbucher.

Wenn ihr jetzt ADAC-Mitglied seid, bekommt ihr auf die 350 Euro nochmal einen Nachlass (keine Ahnung, wie hoch der genau ist, muss ich mal auf unseren Rechnungen schaun).

Für 7,50 Euro/Tag bekommt man Kindersitze dazu.

LiebGruß
Sandy
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo günstig ein Auto mieten für ne Woche?

Hm, nun gut, wenn ich von einem größerem Auto ausgehe, dann ist es vielleicht doch nicht mehr so ganz teuer - ich guck halt imme rbei den Kleinen :oops:
 
Oben