Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

nalou81

Gehört zum Inventar
Hallo!
Frage steht ja oben, ich möchte am Samstag unbedingt das Derby gucken. Das wird der Burner!
Und Lars möchte halt auch suuuper gerne.

Ich weiß zwar, dass einige Nachbarn Sky haben, aber ich werde mich da nicht selbst einladen, besonders nicht, da Lars schon gerne mal etwas hibbelig ist:heilisch: und ich lieber irgendwo hin möchte, wo es zwar rauchfrei, aber eben auch etwas "rummeliger" ist, damit ein wuseliges Zappelkind nicht den ganzen Abend schmeißt.... (Himmel, ein Satz mit 7 Kommas!:umfall:) Jemand eine idee????)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

Keine Ahnung. Hatte ich gestern auch vorgehabt ursprünglich (und bin jetzt froh, daß das nicht geklappt hat :ochne: ). Gibt es Restaurants, die sowas anbieten? Vielleicht kann man da mal fragen? Ich weiß zumindest von der WM, daß das bei uns mehrere angeboten haben, aber bei einzelnen Spielen - ? Einen Versuch wär's ja wert.

:winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

Mein Großer hat gestern auch Fußball geschaut. Zum Glück hat Opa Sky.
Problem habe ich damit in den Ferien oder am Wochenende keines, wobei ich nur eine Halbzeit gestattet hätte.
Schließlich musste ich heute müde mit ihm auskommen :hahaha:

Sicher gibt es aber Kneipen, in denen das Spiel läuft und dort darf ja eh nicht geraucht werden.

LG
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

Also hier im Dorf ist alles "Raucherkneipe " und ab 18. Klar, bei der WM war überall Rudelgucken....
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

Bei Fußball wird ja sicher besonders viel geraucht - ist ja schon doof dann.
Oder doch bei Nachbarn einquatieren, mit denen ihr euch gut versteht? Zu jedem
würde ich da sicher nicht von mir aus hingehen - aber vielleicht gibtts ja welche,
mit denen ihr viel zu tun habt? Falls Lars zuuu unruhig ist und du glaubst dass
es stört, kannst ja in der Halbzeit immernoch nach Hause...
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

Ihr könnt gerne zu uns nach Do kommen - aber hier sind halt drei Kinder in schwarz-gelben Trikots...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

Yannick hat gestern bei nem Freund von uns geguckt der Sky hat und morgen das interessiert ih nnicht sonderlich!
 
Oben