Wo gibts Würfel-Regalelemente in popigen Farben?

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo!

Ich brauch mal eure Mithilfe.
Söhnchen bekommt ein neues Zimmer und wünscht sich Würfelregale haben.
Das Problem hierbei: Die Farben, die er will finde ich nirgends .

Er mag es bunt gemischt mit gelb, grün, rot, blau etc.
Die Würfel selbst können auch weiß sein, in diesem Fall sollten es die Türen in verschiedenen Farben geben.

Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich sowas bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wo gibts Würfel-Regalelemente in popigen Farben?

Danke Andrea! :bussi:
DIE hatte ich gesucht, wußte aber nicht mehr, wo ich sie gesehen hatte :jaja:.
 

jotuke

Fashionista
AW: Wo gibts Würfel-Regalelemente in popigen Farben?

ja die Rudi Regale fällt mir da auch ein. Die gibt es auch als 2. Wahl recht günstig.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wo gibts Würfel-Regalelemente in popigen Farben?

Patricia *pst* die gibts auch bei Jako-O.


:hahaha:

Danke!
Ich glaube, ich brauche dringend eine stärkere Brille!
Ich habe bei Jako-o durchgeklickt, aber das ist mir nicht aufgefallen. :umfall: :oops:

Finchen: Danke :bussi:. Bei den Ikea-Würfeln sind nicht die gewünschten Farben dabei und ehrlich gesagt ist mir da auch zuviel Spanplatte, Hartfaser, Kunststoff verarbeitet.
 
Oben