Wo gibts vernünftige Windelslips?

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Also ich tendiere weiterhin zu Fixies :hahaha:

Mach doch eine Umfrage,
dann kannst du sehen womit die Mehrheit zu frieden
ist.

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Also ich tendiere weiterhin zu Fixies :hahaha:

Mach doch eine Umfrage,
dann kannst du sehen womit die Mehrheit zu frieden
ist.

lg

Ja das wäre vielleicht keine schlechte Idee :hahaha:

Es kommt nur auch immer so stark auf die Figur des Kindes an. Nina passte auch die Baby Dry von Pampers immer sehr gut, David kann ich nur ActiveFit anziehen weil er so dünn ist.
Ich brauche Windelslips für ein Kind mit ganz durchschnittlicher Figur (dem halt die alten dm-Slips super gepasst haben).... :)

Aber sag mal Jenny, sind die Fixies eigentlich parfümiert? Ich hatte ja letztens die ganz einfachen in Größe 4 für David und die haben so stark parfümiert gerochen, vielleicht haben die hier bei Schlecker aber auch nur neben den Duftkerzen gelegen?? :cool:
 

Finele

Fitznase
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Soll ich Dir mal einen "Probe"windelslip (von Lidl ;-) ) zum Testen schicken :hahaha:???

Durchaus ernstgemeinte Grüße :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Soll ich Dir mal einen "Probe"windelslip (von Lidl ;-) ) zum Testen schicken :hahaha:???

Durchaus ernstgemeinte Grüße :winke:


Das ist ja süß :herz: !
Du hast geschrieben, dass bei euch die neuen dm-Slips auch schwierig sind. Wie haben den die alten gepasst? Wenn die bei Fine gut saßen und nun die von Lidl auch gut sitzen könnte ichs ja mal wagen und einfach ein Paket kaufen. :hahaha:
 

Finele

Fitznase
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Du hast geschrieben, dass bei euch die neuen dm-Slips auch schwierig sind. Wie haben den die alten gepasst? Wenn die bei Fine gut saßen und nun die von Lidl auch gut sitzen könnte ichs ja mal wagen und einfach ein Paket kaufen. :hahaha:

Die alten haben gut gepaßt :jaja: - die neuen gehen gar nicht :ochne:. Ist Nina denn eher zart oder kräftig gebaut?
Obwohl, wenn ich mir recht überlege, spielt das auch nicht so die Rolle. Utas lena (lena_2312) hatte die Probleme auch und Lena ist auch ein anderer Kaliber als Fine ;-).

Ja kauf´ mal, wenn sie bei Euch nicht gut passen, weißte ja, wo Du sie wieder los wirst :zwinker:.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Also mit "weit" meine ich, dass sie am Bauch recht weit sind. till ist ja so rappeldürre, da ist immer irgendwie viel platz. aber an den beinen halten die super dicht.
 

kari

Familienmitglied
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Also Ihr habt mich angesteckt. Ich habe gestern welche bei Lidl gekauft und am Nachmittag ausprobiert. Bis jetzt haben wir keine Probleme. Meine Tochter hat sie sofort akzeptiert und gefreut, dass Mami neue Windeln gekauft hat. Ihr macht es auch Spass die Windeln an- und wieder auszuziehen.
Bis jetzt bin ich schon damit zufrieden. Wir haben die 4er Größe gekauft. Ich hatte etwas Bedenken, dass sie wie die Windeln arg riechen. Aber das ging auch.
Also Alex meiner Meinung lohnt sich ein Päckchen zum Ausprobieren.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Aber sag mal Jenny, sind die Fixies eigentlich parfümiert? Ich hatte ja letztens die ganz einfachen in Größe 4 für David und die haben so stark parfümiert gerochen, vielleicht haben die hier bei Schlecker aber auch nur neben den Duftkerzen gelegen?? :cool:
´
also die Fixies vom Lidl die Slips,
sind meines erachtens nicht parfümiert sonst
hätte unsere Maus bestimmt schon ausschlag bekommen,
sie ist sehr empfindlich dagegen.

Ich hab im Moment keine hier sonst hätt ich dir gern 1 oder 2
zugeschickt :hahaha:

Lg
 
Oben