Wo gibts so Schilder für die Gartentüre....

kolibri

Gehört zum Inventar
Hallo,

weiß zufällig jemand, wo es so Schilder fürs Gartentürchen oder die Haustüre zu kaufen geht, wo vorm Hund gewarnt wird? Ich muss eins besorgen und hab keine Ahnung wo. Ich hätte mir eingebildet, dass es so was im Fressnapf gibt oder vielleicth doch im Schreibwarenladen?
 
M

MagicMoments

AW: Wo gibts so Schilder für die Gartentüre....

Huhuu,

ich bilde mir auch ein, bei Fressnapf solche schon gesehen zu haben.

Ansonsten gibts in der Nähe vom Tillyplatz ein Haushaltsgeschäft, die sowas haben (frag mich jetzt aber bitte nicht nach dem Namen).

eBay könnte billiger sein - hier unter Tierwelt, Hunde, Schilder und Plaketten, Warnschilder...

Liebe Grüße
Sandy
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo gibts so Schilder für die Gartentüre....

Hi,

Baumarkt und Tierbedarfsgeschäfte...ganz sicher weiß..gri:prima: ns..
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts so Schilder für die Gartentüre....

Vielen Dank! Dann werde ich heute noch einmal in den Baumarkt fahren und mich umschauen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo gibts so Schilder für die Gartentüre....

Dehner in NÖ oder Gräber in AÖ :)
 

Su

Das Luder
AW: Wo gibts so Schilder für die Gartentüre....

...und bitte kauf mein Lieblingsschild, das ist ein Hund drauf und dann steht:

Briefträger III
Katzen .....


usw. finde ich total witzig....

LG
su
 
Oben