wo gibts denn wirklich kurze Jacken?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: wo gibts denn wirklich kurze Jacken?

Hi!


Danke euch für eure Tipps, ich bin dabei mich durchzuwursteln, sind schon schicke dabei aber ich fürchte die meisten sind trotzdem zu lang.

Ich hatte jetzt ewig eine die mir mal meine Schwiema vermacht hatte, aber an sich war die auch viel zu lang und trägt vorne total auf, so das ich ausseh als bekäm ich morgen Fünflinge. Irgendiwe war mir das ne ganze Weile egal aber jetzt halt nicht mehr. Problem ist echt, ich hab ein mords breites Kreuz und relativ viel Vorbau aber, hab mal eben versucht meinen Rücken von der sitzfläche bis zum Hals zu messen -55 cm! Mal ganz abgesehen davon das ich mich grad mal wieder frage wie da mal 51 cm Baby reingepasst haben ist das halt echt keine Vorteilhafte Figur. Hab ich schon erwähnt das ich es hasse Klamotten für mich selbst zu kaufen?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: wo gibts denn wirklich kurze Jacken?

Hi!


Ich wollte mich nochmal bedanken und erzählen das ich endlich ne Jacke gefunden hab (is schon ne Weile hr habs nur immer vergesen) und zwar bei Bon Prix, eine mit Knöpfen statt Reißverschluss, darauf kam ich durch den Tipp mit dem Reißverschluss von oben. Die unteren 3 lass ich einfach auf das sieht akzeptabel aus und ist nirgends im Weg. Ich hatte echt etliche ausprobiert auch von euren Tipps aber die passt und steht mir auch halbwegs. Allerdings brauch ich bei Jacken Gr. 50 *heul*.


LG Julia
 
Oben