Mein Garten Wo gibt´s Koriander, der NICHT eingeht?

R

Ruhrschnecke

AW: Wo gibt´s Koriander, der NICHT eingeht?

Auf selber anbauen bin ich noch garnicht gekommen. Werde das auch ausprobieren: Doppelt hält besser!
Dann schieb´ich gleich mal los, muss eh noch in den Baumarkt!

Übrigens meint meine Schwieger-Oma, dass man das klauen soll, was bei einem selbst immer eingeht. Das Gestohlene würde dann gedeihen.... Sie hat da wohl Erfahrungen gesammelt, räusper....Ist mir persönlich ein wenig riskant des Nächtens mit Schaufel und Latüchte die Kräutergärten zu plündern.

Bis denne
Heike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wo gibt´s Koriander, der NICHT eingeht?

Ruhrschnecke hat gesagt.:
Auf selber anbauen bin ich noch garnicht gekommen. Werde das auch ausprobieren: Doppelt hält besser!
Dann schieb´ich gleich mal los, muss eh noch in den Baumarkt!

Und hast Du Samen bekommen?


Ruhrschnecke hat gesagt.:
Übrigens meint meine Schwieger-Oma, dass man das klauen soll, was bei einem selbst immer eingeht. Das Gestohlene würde dann gedeihen.... Sie hat da wohl Erfahrungen gesammelt, räusper....Ist mir persönlich ein wenig riskant des Nächtens mit Schaufel und Latüchte die Kräutergärten zu plündern.

Bis denne
Heike

Also bei mir wäre das sicherlich sehr riskant, - ich gebe sehr gerne Ableger ab (sofern es die Jahreszeit und die Pflanze zulässt) , aber ich glaube wenn sich jemand in meinem Kräutergarten einfach so bedienen würde, dann wäre ich das leibhaftige Ungeheuer.

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
AW: Wo gibt´s Koriander, der NICHT eingeht?

Na, ich glaube, so ist das mit dem Klauen auch nicht gemeint.

Ich kenne es aber auch so, daß man nciht "Danke" sagen soll für Ableger usw., weil dann die Pflanzen besser wachsen :jaja:
Und aus einem BoGa oder Park gemopste Samen keimen auch besser :nix:

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wo gibt´s Koriander, der NICHT eingeht?

ja ... ich erinnere mich, daß Thema hatten wir schon mal :)
 
Oben