Wo gibt esBasare für Babys/Kinder?

D

Dady30

:winke: :V: Wer kann mir Tips geben,wo man gucken kann wo ein Babybasar ist.Gibt es vieleicht im internet seiten ? :-o
 
F

Familie Bechberger

Hallo Daniela,

bei uns steht sowas in der Tageszeitung am Wochenende oder in der "BAZ" oder "Wochenkurier". Das sind so regionale kostenlose Zeitungen.

Grüßle Kerstin :D
 
S

Schocko

Hallo,
bei uns in Bochum gibt es jeden Dienstag einen großen Babyflohmarkt. Ansonsten schau ich in die Colibri (auch eine "umsonst" Zeitung).
Tchüß,
Schocko
 
K

Kiki

@ Schoko

@ Schoko

Wo gibt es denn in Bochum jeden Dienstag einen Babyflohmarkt???

Ich kenne nur den monatlichen in Herne (Gysenberg) - wär ja toll jede Woche ne Chance.

Danke schon im voraus für Info

Kiki
 
S

Schocko

Hallo Kiki,
entschuldige bitte, das ich erst jetzt zurück schreibe.
Der Flohmarkt ist jeden Dienstag direkt am Stausee, aber nicht da, wo der Minigolfplatz ist, sondern am anderen Ende. In der Nähe vom Heveney Schwimmbad. Dort ist es echt klasse,
viel Spaß beim shoppen,
Schocko
 

Taliana

Miss Rehauge
10. August 2002
3.093
0
36
Hallo

Bei uns steht das auch in der Tageszeitung und in den kostenlosen die so Mittwoch eintrudeln auch. Habe heute wieder Super Schnäppchen gemacht:
Drei Latzhosen (2 Cord, 1 Oshkosh-Jeans)
4 normale Hosen (super Qualität)
1 warmes Sweatshirt
1 Cord Hemd
1 kurze Latzcordhose für nächsten Sommer
und 2 schöne Bilderbücher

für zusammen nur 21,10 Euro

Jipiehhh.

Liebe Grüße

Taliana
 
K

Kiki

Hallo schocko,
... macht ja nichts - die kleinen lassen einen nicht immer so, wie man will.

ist der flohmarkt morgens oder nachmittags?


gruß + schönen sonntag
heike :cool: