Wo gibt es solche Bonbons?

E

Enie

- kugelrund
- einzeln eingewickelt
- zitronig
- ohne Brausepulver oder Sonstiges drin

Sachdienliche Hinweise bitte an mich. :cool:
 

Jona

mit Schild
AW: Wo gibt es solche Bonbons?

Lol :D
Mh, mir wollten grad die Brausegefüllten Apfeldinger einfallen, die es auch orangig gibt. Hilft nix, weiß.
Spontan würd ich bei solchen Exklusivwünschen evtl. mal aufm Bonbonstand auf ner Messe--> also Kirmes, Jahrmarkt/Weihnachtsmarkt (wenn du solange warten kannst :D) gucken.
Lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo gibt es solche Bonbons?

:hahaha: wie cool... hört sich nach nem ZuckerJunkie an :zwinker:

aber sachdienliche Hinweise hab ich spontan nicht...

*findswitzig*


.
 
E

Enie

AW: Wo gibt es solche Bonbons?

Eigentlich suche ich die für ein Geschenk... *rausred*
 

Jona

mit Schild
AW: Wo gibt es solche Bonbons?

... oder bei Karstadt/Kaufhof in der Süßwarenabteilung? Die haben immer etliche, einzeln eingewickelte Bonbons, kenne nur das Sortiment nicht.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wo gibt es solche Bonbons?

Es gibt gelbe ungefüllte Zitronenbonbons von der Firma Edel, aber leider nicht einzeln eingepackt.

LG Annette
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo gibt es solche Bonbons?

Hm es gibt welche von Ni.mm 2 die soften, aber die haben ne Füllung.
Sind aber sowas von legga :sabber:


LG Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo gibt es solche Bonbons?

Hast Du schonmal im Gummibärenland oder bei Selgros geschaut ? Die haben doch eigentlich alles
 
Oben