wo gibt es schöne Kleider in größeren Größen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich bin 1,76m groß und meine Größe ist 44/46, eher kleiner. Ich such mir schon seit Wochen einen Wolf nach schönen geschmacksvollen Kleidern. Es ist zum Verrücktwerden: ich finde nichts! Einige Kleider habe ich schon bestellt, aber die sahen alle furchtbar an mir aus!

Wahrscheinlich bin ich zu anspruchsvoll?

Das Kleid sollte aus Baumwolle, Jersey oder Leinen sein. Polyester geht null bei mir. Dann möchte ich kein A- Hängerchen, sondern ein leicht tailliertes Kleid und bitte überknielang, damit man meine Stampfer nicht so sieht. Nicht knöchellang! Ich mag da das Gehedder zwischen den Knöcheln nicht.

Bei den Farben bin ich offen für alles.

Erzählt mal, ist das bei Euch auch so schwierig?! Ich habe schon alle Onlineshops abgegrast, bei Conleys habe ich schöne gesehen, aber nur bis Gr. 42. Und die 2-3, die mir gefielen, waren natürlich ausverkauft... Buhuuuu....

Es gibt schlimmeres, klar, aber grad bei so einem herrlichen Wetter würde ich sooooo gern ein Kleid tragen....

LG!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: wo gibt es schöne Kleider in größeren Größen?

Hast du es mal bei Bonprix versucht oder bei Heine oder aber auch bei Simply be ?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: wo gibt es schöne Kleider in größeren Größen?

:winke:

Ich empfehle dir Boden,LandsEnd und Qiero! Viel Erfolg!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: wo gibt es schöne Kleider in größeren Größen?

Qiero finde ich sitzt auch in größeren Größen toll. Ich schau da auch immer in den Sale, da habe ich schon tolle Kleider bekommen. Und bei Sheego finde ich gibt es auch schöne Sachen.

LG Nadja
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wo gibt es schöne Kleider in größeren Größen?

Huhu

Navabi habe ich noch nicht gekannt- hab da gleich auf der ersten Seite ein Traumkleid gefunden- für 319 Euro! Aber die haben tolle Sachen, da werd ich beim Sale mal reingucken!

Bei S.Oliver hab ich auch noch nicht geguckt, danke für den Tip! Ich werd jetzt wahrscheinlich ein langes Kleid kaufen und es dann entsprechend kürzen lassen.

Bei Dawanda bin ich auch fündig geworden- überlege aber noch...

Lieben Dank für Eure Tipps!

LG!
 
Oben