Wo gibt es noch Elefantenschuhe?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir waren eben bei Deichmann, und jetzt habe ich endlich Elefanten kennengelernt. Und bin begeistert. Josy hat aber schmale Füße und bei Deichmann gab es leider kein S. Und wird wohl auch erst ab Herbst kommen. Da sie ja jetzt neu sind. Versteh ich zwar nicht, aber egal.

Kann ich Elefanten irgendwo Online bestellen? Und stimmt das, wenn man jetzt mit der Elefantenmessschiene gemessen hat das Josy 23 S hat bleibt das dann bei der Marke gleich? ALso egal welchen Elefantenschuh ich kauf??

Lg Alina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo gibt es noch Elefantenschuhe?

Schuhe würde ich niemals online kaufen! Dafür sind die Größen zu unterschiedlich (auch innerhalb einer Firma).
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wo gibt es noch Elefantenschuhe?

bei ebay

aber online würde ich sie auch nicht kaufen....

Lurchi SChuhe von Salamander kommen den ELefantenschuhen sehr nahe!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo gibt es noch Elefantenschuhe?

Susa hat gesagt.:
Schuhe würde ich niemals online kaufen! Dafür sind die Größen zu unterschiedlich (auch innerhalb einer Firma).

Hmmpf...ich hatte mich jetzt auf die Aussage der Verkäuferin "verlassen" Sie sagte das bei Elefanten das dann immer gleich wäre...

Toll und wo bekomme ich dann Elefanten gr. S her? Selbst ebay hat kaum S ...

lg
 

Laney

Strandluder
AW: Wo gibt es noch Elefantenschuhe?

So wie ich es verstanden habe, wurde Elefanten doch von Deichmann aufgekauft, was ja heisst, dass die eben diese Schuhe exclusiv vertreiben.
Kann man denn Deinen gewünschten Schuh nicht in einer anderen Filiale bestellen? Es ist doch merkwürdig, wenn auf der HP von Deichmann die Schuhe auch in S vermerkt sind, diese im Geschäft aber nicht kaufbar sind. *grübel*

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo gibt es noch Elefantenschuhe?

Jesse hat gesagt.:
Bei Deichmann gibts jetzt Elefantenschuhe :bravo:

Da war ich ja ;-) Aber wie gesagt wird S wohl erst ab Herbst kommen :heul: So sagte mir dsa die Verkäuferin. Weil die Schuhe ja jetzt erst neu drin sind...

lg
 
Oben