Wo gibt es flache Schuhschränke zum Draufsitzen für schmalen Flur?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Frage steht oben- ich könnte jetzt bei Ikea einfach so ein Regal holen und dann quer hinlegen- aber ich möchte, daß die Schuhe weggeräumt sind.

Hat hier jemand ein Schuhregal /- kommode ohne Schrank oder Garderobe drüber- mit Türen oder Schubladen? Draufsetzen sollte man sich auch noch können....

Wäre echt dankbar für Tipps oder Links...sonst müssen wir das noch selbst bauen und dafür haben wir grad so gar keine Zeit...

LG
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo gibt es flache Schuhschränke zum Draufsitzen für schmalen Flur?

Habe diese Truhe beim googlen nach "Schuhsitzbank" auf die schnelle gefunden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo gibt es flache Schuhschränke zum Draufsitzen für schmalen Flur?

Ich kenn diese Art nur mit offenen Fächern oder Körben. *malmitles*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo gibt es flache Schuhschränke zum Draufsitzen für schmalen Flur?

Jetzt, da ich mir diese Schuhtruhe genauer anschau, fällt mir ein, dass meine Eltern so etwas seit Jahren haben :heilisch:, aber in einer weniger stabilen Ausführung als in meinem Link.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es flache Schuhschränke zum Draufsitzen für schmalen Flur?

Es gibt doch die Serie Malm von Ikea. Da dabei ist doch auch ein Truhe. Wäre das nix?

Wir holen uns auch die Kommode mit den 4 Schubkästen für Schuhe
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es flache Schuhschränke zum Draufsitzen für schmalen Flur?

Huhu,

Sabine, bei der Ikea Seite habe ich unter dem Stichwort Malm nichts gefunden, nur so hohe Schuhschränke- und so einen haben wir ja bereits. Wir möchten ja eine Sitzgelegenheit im Flur.

Redviela (wie heißt Du richtig?), die Truhe ist genau mein Geschmack!! Würde auch super zu unseren Möbeln passen- ich überlege jetzt, ob ich da zwei nebeneinanderstellen kann, weil eine Truhe für 6 Paar Schuhe ist ja für 5 Leuts zu wenig... was stell ich dann als trennendes Element in die Mitte? Trägt so eine Truhe auch 95kg (mein Mann wiegt soviel, daher)?

Schäfchen, mit den Körben habe ich das auch schon gesehen, befürchte da aber, daß die Kinder ihre Schuhe dann einfach so reinfeuern....

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps- hier wird einem echt immer geholfen!

LG Alex
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo gibt es flache Schuhschränke zum Draufsitzen für schmalen Flur?

Kerstin heiße ich im Leben abseits vom Internet :hahaha: Leider kenne ich nur die Truhe meiner Eltern, die aus Spanplatten besteht. Da stehen aber Blumen drauf. Eventuell gibt es solche Truhen ja auch im Massivmöbelbereich in Möbelmärkten zum Probesitzen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es flache Schuhschränke zum Draufsitzen für schmalen Flur?

601.970.89 das ist die Artikelnummer.
Einfach bei der Suche eingeben :jaja:
 
Oben