Wo finde ich denn...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo finde ich denn...

Auch wenn ich nichts zur Hilfe beitragen kann .... wollte nur mal sagen / schreiben dass ich es schön finde Dich mal wieder zu lesen :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo finde ich denn...

:kicher: Ich wusste, dass viele was anderes denken :weglach:

haste Deine Söckchenhalter nimmer? Stopperle heißen die übrigens - hab ich die Tage noch in der Hand gehabt.

Die Stilleinlagen hab ich damals bei DM geholt :???: Könnte ich für Dich mal gucken gehen. - Und ich hab meine erst vor kurzem übern Jordan geschmissen, weil sie keiner haben wollte :umfall:

:knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo finde ich denn...

Auch wenn ich nichts zur Hilfe beitragen kann .... wollte nur mal sagen / schreiben dass ich es schön finde Dich mal wieder zu lesen :bussi:

DAS habe ich auch sofort gedacht! Und dein Avatar ist total schön :bussi:

:bussi: Danke euch Zweien! :bussi:

:kicher: Ich wusste, dass viele was anderes denken :weglach:

Wird auch "Wunschdenken" genannt! :kicher: :sagnix:

:piebts: Neeee, in MEINEM Alter doch nimmer! :hahaha:

Claudia hat gesagt.:
haste Deine Söckchenhalter nimmer? Stopperle heißen die übrigens - hab ich die Tage noch in der Hand gehabt.

Doch, gefunden, nach dem letzten Link! :-D

Unter Umstaenden missbrauche ich dich sowieso noch einmal als "Packstation", falls die mir das nicht auf direktem Wege nach Irland schicken koennen/wollen?? *Gaaaanzliebguck*

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo finde ich denn...

Jajaaaa, mit mir kannstes ja machen, gelle? :) Gerne, weisste doch, sach nur vorher Bescheid, ja?

:knutsch:
 
Oben