Sonja Integrationsbeauftragte 6. Februar 2006 #1 Kennt jemand eine Seite, auf der man mit chinesischen Schriftzeichen seinen Namen schreiben kann oder solche Symbole wie Glück etc.?
Kennt jemand eine Seite, auf der man mit chinesischen Schriftzeichen seinen Namen schreiben kann oder solche Symbole wie Glück etc.?
Markus schlimmer Finger 6. Februar 2006 #2 AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen mal gegoogelt: http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/
AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen mal gegoogelt: http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/
Sonja Integrationsbeauftragte 6. Februar 2006 #3 AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen Super Markus rima: Genau so was suchte ich.
Markus schlimmer Finger 6. Februar 2006 #4 AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen Sonja hat gesagt.: Super Markus rima: Genau so was suchte ich. Zum Vergrößern anklicken.... super rima: was willst du damit machen? - so ein chinesisches glücks-zeichen ist dich sicher was für den wohnungseingang
AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen Sonja hat gesagt.: Super Markus rima: Genau so was suchte ich. Zum Vergrößern anklicken.... super rima: was willst du damit machen? - so ein chinesisches glücks-zeichen ist dich sicher was für den wohnungseingang
Sonja Integrationsbeauftragte 6. Februar 2006 #5 AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen Ich brauchs für jemanden, der kein Internet hat :wink: Ja, an den Hauseingang hab ich auch schon mal gedacht, aber da gibt es noch was "besseres": Schutzsymbole
AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen Ich brauchs für jemanden, der kein Internet hat :wink: Ja, an den Hauseingang hab ich auch schon mal gedacht, aber da gibt es noch was "besseres": Schutzsymbole
KeksKrümel Queen of fucking everything 6. Februar 2006 #6 AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen Danke Markus für den Tipp. LG Sandra
Katja Löwenbändiger 10. Februar 2006 #7 AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen Hi Sonja, ich sehs zu spät :-( Ich hab hier ein Buch, ich hab ja mal nen Chinesisch Kurs gemacht, da sind Schriftzeichen drin. Muß mal kucken was alles....:nix: Küsse Katja
AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen Hi Sonja, ich sehs zu spät :-( Ich hab hier ein Buch, ich hab ja mal nen Chinesisch Kurs gemacht, da sind Schriftzeichen drin. Muß mal kucken was alles....:nix: Küsse Katja
Sonja Integrationsbeauftragte 10. Februar 2006 #8 AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen Danke Katja - aber ich brauchs nicht mehr :wink: Liebe Grüße
AW: Wo finde ich chinesische Schriftzeichen Danke Katja - aber ich brauchs nicht mehr :wink: Liebe Grüße