Wo find ich denn das nur?

Jano

Engel auf Erden
Mist mist mist, kann mir eine auf die Sprünge helfen?
Woher bekomm ich denn nur raus, wie hoch oder niedrig mein Beitragssatz für die KFZ-Versicherung ist/wäre?
Es ist schon Jahre her, dass auf meinen Namen ein Auto angemeldet war. Ich hab die uralten Unterlagen wohl bei einem Umzug entsorgt, sowas hebe ich höchstens 5 Jahre auf.
Und ich hab vergessen, wo ich mit dem Auto versichert war.
Aber irgendwo muss das doch rauszubekommen sein?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo find ich denn das nur?

Versuchs doch mal auf der HP einer Autoversicherung. Wir sind zb. Allianz versichert und da kann bzw. konnte man es aufjedenfall ausrechnen lassen :jaja:

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo find ich denn das nur?

da braucht man immer die Vordaten...
Ich ruf einfach mal am Montag bei der Allianz an und frag nach...
Danke Euch! ;-)
 
Oben