Wo feiert ihr Kommunion?

Kitty

you can never have enough
Hallo :winke:

Mich würde allgemein interessieren wie ihr Kommunion feiert.
Die Zeit vergeht und nu ist mein kleiner auch schon ein Kommunionskind.
Ich suche eine schöne Lokation in Nrw, vielleicht hat der ein oder andere einen Geheimtipp.
Es kommen ca. 25 Gäste. Da die hälfte aus Polen kommen, mögen sie sehr gern Chinesisches Buffet.
Aber mir persönlich hängt es schon zum Halse raus :-/...


Wie läuft es bei euch ab?

Freue mich über Antworten und mehr

Lg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wo feiert ihr Kommunion?

Sowohl OB als auch DU haben 2 prima chinesisch-mongolische Restaurants, in denen buffets angeboten werden.
Klingt aber jetzt danach, das du das nicht möchtest? Ein ungefährer ort wäre aber nicht schlecht , NRW ist groß. :)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wo feiert ihr Kommunion?

Ja richtig Chinese wäre zur Not auch ok.
Wollte mir aber vorher ein paar schöne Restaurants anschauen.
Danke für die schnellen Antworten :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo feiert ihr Kommunion?

ist ja auch die Frage der Altersstruktur und der Möglichkeiten...
sowohl finanzieller Art als auch Mobilität...

wir wohnen auf dem Land und haben da auch gefeiert, war dann auch schön für die Gäste die sich dann zwischendurch die Füße vertreten konnten. Und wir hatten einen halboffenen Nebenraum für uns...
Hätte ich viele ältere Gäste gehabt hätte ich was bei uns in der Nähe gewählt damit sich die Herrschaften zuhause mal hätten gepflegt auf der Couch ausruhen können. Da bieten die Gaststätten ja nicht so viel...

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wo feiert ihr Kommunion?

Nee, tut mir leid, in der Ecke kenne ich mich restauranttechnisch überhaupt nicht aus...

LG
Heike
 
Oben