Wo erstelle ich am Besten eine email Adresse?

Pila

Familienmitglied
Bis jetzt habe ich meine email Adresse bei aol. Die möchte ich jetzt aber löschen.
Wo habt ihr eure email Adressen gemacht, ist das egal oder muß man da einiges beachten?
Danke und lg Annette
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also beachten muss man da nicht viel. (oder doch?)

Also ich habe eine bei gmx und eine bei yahoo.
Bei Arcor hab ich auch noch eine, da schau ich selten rein, die nehm ich nur , wenn ich nichts wichtiges habe.....ich war mal Arcor Kunde, daher existiert die immer noch.

Also gmx, yahoo und wie sie alle heissen (web.de fällt mir auch noch ein.....) sind ja freie Anbieter (nennt man das so? )
also nur mit deinen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum ) anmelden und los gehts.
 

Petri

Miss Marple
Ich bin bei gmx und bedingt durch mein Android Smartphone auch bei Google angemeldet, daher habe ich auch einen gmail Account. Web.de ist auch sehr beliebt. Allerdings hat gmx wohl mehr Speicherkapazität als web.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Es gibt mehr als genug Freemailer, und die tun sich höchstens in den Daten, die sie zur Anmeldung haben wollen, was.
Meinen Internetanfängern sag ich immer, sie müssen (und sollen) bitte keine realen Daten eingeben bis auf den Namen, und den nur bei ihrer "echte Kommunikations"-Adresse. Freemailer, die noch eine Handynummer dazu wollen, sind damit auch gleich weg von der Liste.

Salat
 
Oben