Wo ein Anfang, da auch ein Ende

Juli

Gehört zum Inventar
4 Jahre sind wie im Flug vergangen.
Kaum bist du in eingeschult ist die Grundschulzeit vorbei und du stehst wieder vor einem großem Schritt, der dein Leben verändern wird.

An die Entwicklung die du hingelegt hast, hätte kein Mensch zu glauben gewagt. Wir wussten was du kannst, nur du noch nicht. Aber jetzt hast du es alles gezeigt. Unaufhaltsam hast du dich von Halbjahr zu Halbjahr immer wieder gesteigert und hast dich und uns immer wieder selbst überrascht!

Dein letztes Zeugnis bestand auch lauter Zweien und zwei Dreien. Ich bin sooooooooo stolz auf dich!!!

Nach den Sommerferien geht der Weg für dich weiter auf der Realschule. Ein neuer Weg, ein neuer Schritt, alles wird sich verändern. Aber nicht mit Sorgen schaue auf diesen Weg, sondern mit Freude!

Ich wünsche dir, dass du auf der neuen Schule zeigen kannst, was wirklich in dir steckt, du dich nicht mehr verstecken musst und dich einfach so entwickeln kann wie du es möchtest. Ich wünsche dir Lehrer, die dich gerne auf deinem Weg begleiten und dir den Spaß am Lernen behalten. Ich wünsche dir Mitschüler, die wirklich Mitschüler sind und dich annehmen wie du bist.

Ich hab dich lieb meine Große!

Ausschulung_016.jpg
Ausschulung_011.jpg
Ausschulung_010.jpg
Bild 2199.jpg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wo ein Anfang, da auch ein Ende

Süße Bilder!
Ich wünsche dir, dass du auf der neuen Schule zeigen kannst, was wirklich in dir steckt, du dich nicht mehr verstecken musst und dich einfach so entwickeln kann wie du es möchtest. Ich wünsche dir Lehrer, die dich gerne auf deinem Weg begleiten und dir den Spaß am Lernen behalten. Ich wünsche dir Mitschüler, die wirklich Mitschüler sind und dich annehmen wie du bist.
Das wünsche ich Euch auch! :herz:

LG

Katja.
 
Oben