Wo die wilden Kerle wohnen

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wo die wilden Kerle wohnen

Hallo Claudia,
ja ich bin beim Stöbern in "meinem" alten Kinderbücherregal auch auf das Buch gestoßen, und es liegt auf dem bald-vorlesen-muss-Stapel für die Kinder.

Den Trailer hatte ich kürzlich im Kino gesehen, hat mich aber leider gar nicht angesprochen :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wo die wilden Kerle wohnen

Ich fuerchte, Colin ist noch zu klein fuer den Film. Er soll recht furchterregend sein. Ich werde mit meinem Achtjaehrigen reingehen, die Fuenfjaehrige will gar nicht mit, weil sie weiss, dass sie keine gruseligen Filme mag.

Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo die wilden Kerle wohnen

ich liebe das Buch. Hat einen ganz festen Platz in unserem Bücherregal und in meinem Herzen :)
aber den Film schaue ich mir bestimmt nicht an. Bin jedesmal enttäuscht, wenn Büber verfilmt werden.

hoffentlich gefällt er Dir :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wo die wilden Kerle wohnen

Lulu, hab ich mir auch schon gedacht. Ich wollte mit meinem Mann gehen, der verträgt das :mrgreen: Und wenn er so toll ist, wie ich hoffe, kaufen wir uns die DVD, die können wir dann mit Colin später mal anschauen. Aber trotzdem danke für die Warnung, der Trailer kommt ja nicht unbedingt so gruselig rüber....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wo die wilden Kerle wohnen

Ja, mit etwas Schokolade zur Beruhigung der Nerven bewaffnet, sollte Dein Mann das aushalten :hahaha:!

Lulu
 
Oben