Wo das her bekommen? Suche

M

MagicMoments

ICh hab sie fast in jedem Baumarkt gesehen - von kleiner Aufkleber bis riesen Schild.

Ansonsten wirklich zum Schildermacher, den es ja in der Nähe jeder Zulassungsstelle gibt.

Lieben Gruß
Sandy
 

Italia

süße Fee
Danke euch alle in werd mal in Baumarkt schauen :) ansonsten hab ich grad bei EBAY was gefunden!!!!


Dankeschönnnnnnnn :)
 

Petra

desperate housewife
Spar die dir Kohle, wir haben auch welche aufgehängt- interessiert nen toten Igel und hat NULL Wirkung :-?

Bei uns hilft nur Barrikaden auf die Straße bauen: Bobbicars, Kinderrutsche etc, die zum langsam-fahren zwingen :bissig:
 

Stefan

DDD!
Petra hat gesagt.:
Bei uns hilft nur Barrikaden auf die Straße bauen: Bobbicars, Kinderrutsche etc, die zum langsam-fahren zwingen :bissig:
Wie langweilig. Auf dem Ramsch irgendwelche etwa kindergroße Stoffpuppen kaufen und gelegentlich einfach über den Zaun auf die Straße vor die Autos schmeissen.

Liebe Grüße
Stefan
 

Italia

süße Fee
Petra hat gesagt.:
Spar die dir Kohle, wir haben auch welche aufgehängt- interessiert nen toten Igel und hat NULL Wirkung :-?

Bei uns hilft nur Barrikaden auf die Straße bauen: Bobbicars, Kinderrutsche etc, die zum langsam-fahren zwingen :bissig:


Echt ???
Ich dachte das wären hingucker !!!

Ja das mit Bobbycar und Farrad hab ich auch schon gemerkt,wenn es auf der
Strasse liegt fahren die sofort langsamer auch Strassekreide hat schon seine wirkung gezeigt...
 
M

Mama-Huhn

Stefan hat gesagt.:
Wie langweilig. Auf dem Ramsch irgendwelche etwa kindergroße Stoffpuppen kaufen und gelegentlich einfach über den Zaun auf die Straße vor die Autos schmeissen.

Liebe Grüße
Stefan

Hast Du das schon mit Erfolg praktiziert? Hier gibts eine, der ich das mal machen würde - ich glaube aber, ich müßte Stoffkatzen nehmen, der Schreck wäre größer.
 
Oben