WO CD's bestellen?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
H<llo!

Ich bin gerade dabei, die Party für meinen Mann zu organisiren, der mit 50 Freunden und Nachbarn seinen 40. Geburtstag im Oktober feiert.:muh:

da wir sehr tabzwütige Gäste:dancers: haben, und eine Party mit der Musik steht und fällt, habe ich mir schon ein CD-Sortiment zusammengestellt. WO kann ich die wohl am besten bestellen? Habe mir das über buch.de zusammengestellt, weil ich sonst gar nicht weiß, wo man das noch gut bestellen kann, und bei buch.de kann man auch Hörproben haben, ohne vorher irgendein Programm runterladen zu müssen.

Wo bestellt Ihr denn so etwas? Gibts da wohl Preisunterschiede oder sind das eh gebundene Preise?

Kann man sich eigentlich alle CD's via Internet runterladen und selber brennen? ICH kann das zwar nicht, aber ein Bekannter.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: WO CD's bestellen?

Also ich bestelle was sowas angeht (Bücher,Musik) eigentlich am liebsten bei Amazon (Schnullerschwein).
Musik gedownloaded habe ich jetzt noch nie,aber ich denke das es sich bestimmt lohnt mal zu rechen wie sich das preislich macht z.B. Musicload.
Und vorteil ist auch das man sich seine Lieblingssongs selbst zusammen stellen kann.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: WO CD's bestellen?

Danke schon mal für den Tipp mit musicload.de!! Wir haben einen Brenner im PC dabei. Ist es dann so, dass man sich dass dann direkt auf eine CD drauf macht? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein,oder?? Dann kann ich ja alle Lieder, die ich mag, hintereinander aufnehmen ohne gleich die ganze CD zu kaufen. Kommt auch viel billiger!:bravo:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: WO CD's bestellen?

:winke:

CD´s kauf ich eigentlich immer direkt im Laden. Wenn ich hier vor Ort allerdings nicht fündig werde (so gings mir letztes Jahr mit einer DVD für meinen Mann :-? ) dann bestell ich hier: http://www.jpc.de/

Die haben ein sehr umfangreiches Sortiment - Lieferung kostet allerdings extra, dafür wird recht schnell und auf Rechnung geliefert :prima:

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben