Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Ich hätte auch gern so ein Kuddelmuddel, aber ich habe keines, weil ich keinen Modeschmuck vertrage.

Und meine Bestände an "hautfreundlichem" Schmuck, die befinden sich in einer Schmuckschatulle, die es mal beim Kauf von Eheringen dazu gab - ich sollte sie endlich ausrangieren, denn die dazugehörende Ehe kam nie zustande *g*

LG, Jacqueline
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Ich habe auch eine Schmuckkiste, wo auch das meiste drin ist, aber nicht ordentlich aufgeräumt, sondern mehr oder weniger reingeworfen!
Das, was ich meistens trage (3 Uhren im Wechsel, 3 Ringe und 1 Armband) bewahre ich überall auf wenn ich es abmache. Wo ich es abmache, wirds hingelegt und oft suche ich mich dann dusselig!:umfall:
Zaza´s Kommode ist ja sowas von klasse!:bravo:
 
M

myriam

AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Meine Ketten hängen im Bad über den Wasserzähluhren - immer wieder Kuddelmuddel! Meine Ringe liegen in einem kleinen Schälchen im Badezimmerschrank, die Ohrringe in einem kleinen Kästchen und die Uhren und Armbänder in einer kleinen Schublade...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Außer das was ich trage, besitze ich nur noch 1 Armband und das liegt im Kleiderschrank. Meißtens leihe ich mir was von meiner Mutter und die hat auch viel Kuddelmuddel im Schmuckkasten und der steht im Kleiderschrank :mrgreen:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Meine Ketten hängen im Bad über´m Heizungsthermostaten, die Ringe trage ich dauerhaft, mein Pandora-Armband liegt auf der Badablage wenn ich´s nicht trage und mein weiterer Schmuck liegt in einem kleinen Samtkästchen...*Kuddelmuddel*

LG
Sabine
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

.... nirgends, ich hab keinen Schmuck :oops:
Ich trag nicht mal Uhren. Und da ich ohne Brille nichts sehe, hab ich die immer auf der Nase :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Ich seh grad, bei Tchibo gibt es einen Schmuckschrank, aber der Preis :umfall:

Ich finde ja, dass ich nicht viel/oft Schmuck trage, aber ich hab irgendwie viel :???:

Früher hab ich gerne Schmuck getragen - vor mehr als 10 Jahren habe ich ALLES abgelegt und erst vor ca. 2 Jahren den Ehering wieder angezogen.

Jetzt trage ich häufiger mal Einzelteile (das liegt an meinen Freundinnen, die mir ständig was schenken :zwinker: oder mir suggierien, dieses oder jenes unbedingt zu brauchen :) - macht aber irgendwie Spaß :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

die befinden sich in einer Schmuckschatulle, die es mal beim Kauf von Eheringen dazu gab - ich sollte sie endlich ausrangieren, denn die dazugehörende Ehe kam nie zustande *g*

Ach! 8O Wo habe ich denn nur wieder gepennt?! :???:

Zaza, die sich echt für den Herren der Wahl freut :zwinker:
 
Oben