Wo bleiben die Backenzähne???

A

Anna30

Seit vier Monaten ist kein neuer Zahn in Sicht, dabei hat SEbastian oft rote Backen, weint viel ( naja das macht er ja immer) und ich denke dauernd jetzt müßte doch mal so ein blöder Backenzahn kommen, aber anscheinend sind die BAcken einfach so rot.
Vielleicht ein kleines Weihnachtsgeschenk?
 
D

Danny

Hi,
Jannik ist jetzt 18 Monate und bis vor einem Monate hatte sich auch nichts mehr getan er hatte da auch noch keine Backenzähne und noch keine Echzähne(Augenzähne) und von einem Monat hat er dann die Backenzähne alle auf einmal bekommen und Diese woche hat er jetzt alle Augenzähne bekommen jetzt hat er alle Zähne :bravo: :bravo: :bravo: also mach Dir keine Sorgen die kommen schon noch .

LG
Danny
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
40
Marl
Mit knapp 8 Monaten hat Joel seinen ersten Zahn bekommen, dann kamen fast alle aufeinmal. Vier Zähne oben und vier Zähne unten sind schon lange komplett aber seit dem tut sich auch nichts mehr. So oft dachten wir, jetzt müßte aber so langsam mal was kommen. Aber nichts war. Sind wohl sehr hartnäckig die Backenzähne, was?