Wo bleiben denn die Fotos aus Neuss???

Daggi

Columbinchen
Die meisten Fotos hat glaub ich Sandy gemacht, aber die fliegt ja erst morgen wieder zurück :)

Aber vieleicht läßt Helga sie ja an den Rechner :bissig:

:winke:
alouetta
 

Lunamaus

Familienmitglied
UAHHHHHHHH...............

*kreisch* *motz* *mecker* *digicamverfluch*

Mädels....die ganzen Bilder die ich gemacht habe sind weg.... nix auf der Speicherkarte drauf.... *heulenkönnt*

Mannoooooo........
 

Lunamaus

Familienmitglied
Doch ich habe gerade alles versucht.... es sind keine bilder drauf..... mensch jetzt wollte ich euch doch bilder zeigen......

ich hoffe die anderen haben nicht so ein pech wie ich..... ich habe gerade nochmal mit meinem daddy telefoniert und er wusste grad auch keinen rat was das sein kann... es ist seine kamera....

ich hoffe das es eine möglicbhkeit gibt die daten zurück zu holen, wenn dann liefere ich die bilder auf jeden fall nach.....

es tut mir so leid ich bin selbst grad völlig von den socken.....
 

Lunamaus

Familienmitglied
ja habe ich....die passt ja eh nur in eine richtung..... aber ich ahbe auch nochmal auf der cam in die bildvorschau geschaut, die sagt mir auch es sei nichts drauf.....
 

Conny

Mrs. Snape
Och mönsch, das ist ja ärgerlich!

Ich warte auch schon gespannt auf die Bülders wo ich doch den ganzen Nachmittag gelangweilt am Rechner saß und in Gedanken ganz nah bei euch in Neuss war *schluchz*

:winke:
 
Oben