Wo bitte war noch gleich...

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wo bitte war noch gleich...

Na das ist doch schon ein toller Anfang :prima: Jetzt gilt es nur noch, den Schweinehund zu überwinden und auch hinzugehen - das wäre nämlich mein Problem, ich bin viel zu faul für sowas :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo bitte war noch gleich...

Fitnessstudio ... ich hab mit den Urlaubsunterlagen einen Gutschein bekommen und werd den mal nach dem Urlaub einlösen :) Gute Idee!
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo bitte war noch gleich...

Schäfchen hat gesagt.:
Corinna, meinst du wir können uns gegenseitig Mut machen? Ich muss auch endlich mal in die Gänge kommen. ...

:jaja: Auf JEDEN Fall! :jaja:

Nicht umsonst hab ich Mischa um das Pilates-Forum gebeten und ich muß gestehen: Alex´ Dummies-DVD hat mich mächtig aus den Schluppen geworfen... :oops:
Ich mein: Die Übungen "hauen" ganz schön rein und da braucht man ab und an jemanden, der einem "Mut" macht und zum Weiter-MAchen "überredet".... :oops:

(Mich persönlich "überredet" mein Foto zum Weiter-Machen... :nix: )

clapet hat gesagt.:
Meine zuvielen Pfunde sind noch von vor 3 Jahren nach der SS.

:-? Ja, DAS ist ja mein Problem!!! :-?
Ich habe nach David 6 Kilos "zu viel" behalten und bin dann ja auch fast gleich wieder schwanger geworden...
Dann hatte ich mir zwei Kilos runter gelaufen hier in Irland und durch das Rauchen - Aufhören sind nochmal 4 dazu gekommen...
Nun ist eines wieder wech.... :ochne: WAS für ein Hin- und her... :ochne:

Jedenfalls möchte ich jetzt gerne ALLE diese Kilos weg bekommen und hoffe, daß mich das Wunschgewicht-Buch weiter bringt, außerdem hat Bruni da so´n schönes Büchlein, das ich gerne hätte!!! :heul: Gibbet aber glaub ich grad nicht....

Jenni hat gesagt.:
Das wird schon Mit Pilates und ein wenig Speck weg hab ich meinen Bauch auch wieder in Form bekommen

Das macht doch Hoffnung!!! :-D

Jenni hat gesagt.:
Pilates strafft und formt, um die Röllchen in Griff zu bekommen bedarf es dann aber auch noch etwas Aufwan

;-( Und DAS nimmt sie mir wieder!!! :umfall:

:heul: Na, was denn nun??? :heul:

Bitte um Aufklärung.... :nix:


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo bitte war noch gleich...

Wobei:
Den Bauch kann man einziehen!

Der Speck AUF den HÜFTEN (ich dachte immer, das sein nur so ein Sprichwort... :-? JETZT weiß ich es besser! :heul: ) ist der, der WEG muß!!!

:ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo bitte war noch gleich...

Corinna, es gibt Bauch, da hilft einziehen nimmer.

Ob ich doch mal mit dem Pilates .... ? Ich guck erstmal ins Fitnessstudio.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo bitte war noch gleich...

Andrea, ich persönlich mag Pilates!

Gut, mir liegen (noch??) nicht alles Übungen, aber das was ich wirklich fehlerfrei hinkrieg, mach ich auch und ich MERKE es auch!

Dennoch muß ich ein paar Pfunde los werden.....

*seufz* :ochne:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wo bitte war noch gleich...

:winke: Corinna,

ich hab letztes Jahr, als Joshua so etwa ein halbes Jahr alt war, angefangen mit Pilates meine Bauchmuskulatur wieder langsam aufzubauen. Man hat nach einer Weile schon gemerkt, daß die Bauchdecke wieder straffer ist, aber die Röllchen gingen - zumindest bei mir - allein mit Pilates nicht weg (etwas weniger wars schon, aber alles halt nicht). Da hat dann wirklich nur wenig/anders essen geholfen.

Nachtrag: Nicht wenig essen, sonder weniger - und zwar weniger Schokolade! Das hats bei mir ausgemacht :jaja: In der Stillzeit hatte ich eine wahnsinnige Gier nach Schokolade :nix: erst nachdem ich abgestillt hab und die Gelüste auf Süßes weg waren, waren dann auch Bauch und Hüftspeck weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Wo bitte war noch gleich...

Jenni, ja der Süßkram bricht auch MIR das Genick...

:-? Ich ärgere mich dennoch, weil ich IMMER "alles" essen konnte und dennoch nicht zunahm... Im Gegenteil:
Ich hatte mal GROSSE Probleme, an Gewicht ZUzulegen, weil ichZU dürr war! :cry:

:-? Nun wünsche ich mir diese Zeiten wieder zurück aber das wird nicht kommen... :hahaha:

Ich habe -so wie beim Nichtrauchen auch schon- von Allen Carr das Wunschgewicht-Buch gelesen und er rät, sich an die "natürliche Nahrung" des Menschen zu halten...
Nun, er selbst ißt zum Frühstück ausschließlich Obst und hat damit 15 Kilos weg bekommen...
Ich versuche es jetzt einfach mal!

Er (also Allen Carr) meinte übrigens auch, daß mit der Zeit (man soll erst mal "nur" das Frühstück umstellen!) sich der Geschmack wieder mehr zur "natürlichen Nahrung" orientiert...
Ich bin mal gespannt! :-D :zwinker:

Er erklärt es übrigens mit der Verdaulichkeit- bzw. Nichtverdaulichkeit bestimmter Nahrungsmittel.
Daß Fleisch schlecht für uns zu verdauen ist, davon bin ich sogar schon VOR Lesen dieses Buches überzeugt gewesen.
Aber das Milch für uns auch nicht so gut verdaulich sein soll, hat mich doch schon überrascht!

Und irgendwie auch wieder nicht! DENN:
Wirklich "angesezt" habe ich erst, seit ich mit meinem Mann zusammen bin, der:
1. Viel und gut Fleisch zubereitet! :nix:
2. ICH angefangen habe, viel Kakao zu trinken (also mit David´s SS) und DIE Kilos bin ich nämlich nicht los geworden!

.... Ich könnte mir also vorstellen, daß der "Kerl" Recht hat..... :???:
 
Oben