Haustiere Wo bist Du nur Corbi?

Smee

Familienmitglied
AW: Wo bist Du nur Corbi?

Hier kannst Du auch noch Suchanzeigen - möglichst mit Bild - einstellen:

http://www.tierschutzverzeichnis.de/index.html
http://www.tiernotruf.org/suchtiere/such_k.html
http://www.katzensuchdienst.de/Bundeslaender.html

LG und viel Glück
Mullemaus, deren Kater Linus auch schon mal 2,5 Wochen weg war

Danke Dir :bussi:

Jetzt ist er schon 8 Tage verschwunden! Wir müssen uns wohl langsam damit abfinden, dass er nicht wiederkommt! Bei Nachts -15°C ist die Überlebenschance wohl schwindend gering!

Noch traurigere Grüße,

Simone
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wo bist Du nur Corbi?

Simone, das tut mir sehr leid :herz:

Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung!

Was für ein hübsches Tier - und die Augen - unglaublich :herz: !!


:troest: Evelyn
 

Smee

Familienmitglied
AW: Wo bist Du nur Corbi?

Dank Dir, Evelyn :bussi:

Unser Frühstück steht doch noch aus! Ich würde mich echt freuen, wenn es in nächster Zeit mal klappen könnte! Im Augenblick habe ich nur ein fieberndes Kind zu Hause! Aber...das Jahr ist noch jung;)

Lieben Gruß,

Simone
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wo bist Du nur Corbi?

Gerne, Simone, das machen wir - und: es kann nur wieder besser werden!!

Wie geht es Hanna jetzt?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wo bist Du nur Corbi?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben deine Eltern deine Katzen in Pflege gehabt und sie dann mal rausgelassen? bitte korrigieren, ich habe mir das jetzt 10 durchgelesen und kapiere das nicht...sorry.......ich werde alt.....
wenn es denn so war, warum lassen sie sie raus, wenn es WOHUNGSkatzen sind?
Außerdem haben sie ja als Wohungskatzen gar kein Winterfell gebildet......hm.....

ich drück euch trotzdem die Daumen!
 

Smee

Familienmitglied
AW: Wo bist Du nur Corbi?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben deine Eltern deine Katzen in Pflege gehabt und sie dann mal rausgelassen? bitte korrigieren, ich habe mir das jetzt 10 durchgelesen und kapiere das nicht...sorry.......ich werde alt.....
wenn es denn so war, warum lassen sie sie raus, wenn es WOHUNGSkatzen sind?
Außerdem haben sie ja als Wohungskatzen gar kein Winterfell gebildet......hm.....

ich drück euch trotzdem die Daumen!

Nein, das hast Du falsch verstanden! Die Katzen sind regelmäßig und seitdem wir sie haben bei meinen Schwiegereltern Freigänger! Und das seit über einem Jahr! Sie kennen die Umgebung sehr gut! Außerdem halten sich die Katzen bei uns zu Hause regelmäßig auf dem Balkon auf...ihr Katzenklo steht da! Sie kennen die Kälte auch so! Im Winter haben sie sogar dort bei -10 Grad freiwillig übernachtet!:jaja:

Simone
 
Oben